Montag, 6. Dezember 2010

UK 2010 - Stephen Hendry v Jimmy White (Komplette zweite Session)

Tag 3 des UK Championship 2010: Ähnlich wie in der ersten Session, ging es auch in der zweiten Session zwischen Jimmy White und Stephen Hendry weiter. Am Ende gewann Hendry mit 9-8 und trifft damit im Achtelfinale auf Mark Williams. Hier die komplette zweite Session der Partie in der Snooker TV Playlist:

Kommentare :

  1. Ich mag beide Spieler sehr gern, aber heute hätte ich es dem guten alten Jimmy wirklich gegönnt.
    Blöder Stephen.
    Tolles Match ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir wäre Jimmy White auch lieber gewesen. Vor allem bei den merkwürdigen Fehlern, die Hendry da teilweise gemacht hat...
    War schon ein komisches Spiel, dass uns die beiden Snookerlegenden hier geboten haben.

    AntwortenLöschen