Samstag, 4. Dezember 2010

UK Championship 2010 - Tag 1

In diesem Moment beginnt der von Fans und Spielern lange erwartete UK Championship 2010 in Telford. Bei Snooker TV sind die wichtigsten Infos für den Empfang der Sender, die uns Live-Bilder liefern, zusammengetragen. Heute gibt es leider noch keine Übertragung bei Eurosport, aber bei BBC und heute Abend auch CCTV5 kann alles LIVE im Internet verfolgt werden. Hier noch einmal die Spiele des heutigen Tages:

MEZ (GMT+1)

13:30
Ding Junhui 7-1 Matthew Stevens
Mark Selby 4-4 Ricky Walden
Stephen Maguire 6-2 Ken Doherty
Mark Allen 5-3 Tom Ford

anschließend
Neil Robertson 7-1 Rory McLeod
John Higgins 4-4 Stephen Lee
Peter Ebdon 4-4 Andrew Higginson
Graeme Dott 3-5 Martin Gould

nicht vor 20:00
* Ding Junhui 9-4 Matthew Stevens
* Mark Selby 9-6 Ricky Walden
* Stephen Maguire 9-6 Ken Doherty
* Mark Allen 9-5 Tom Ford

(* Final Session)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen