Mittwoch, 8. Dezember 2010

UK Championship 2010 - Die ersten beiden Viertelfinals/Tag 5

UK Championship 2010. Von 32 Spielern sind nur noch 8 übrig geblieben, die ab heute um 14:30 Uhr MEZ um den Titel des UK Champion 2010 kämpfen. HIER gibt's die Ergebnisse der Achtelfinals. Ab jetzt wird nur noch auf zwei Tischen -und nicht mehr auf vier- gespielt, sodass wir nun jedes Spiel LIVE Online und im TV verfolgen können! Neben dem tollen Angebot von Eurosport, gibt es auch wieder zahlreiche andere Möglichkeiten, in den Genuss der Live-Bilder zu kommen. Hier bei Snooker TV sind dazu alle wichtigen Links und Infos zusammengetragen. Hier die heutigen Partien mit Zeitplan im Überblick:

Viertelfinale (1 u. 2)
Mittwoch, 8. Dezember
14:30 
Stephen Maguire 3-5 John Higgins
Mark Allen 5-3 Stuart Bingham

20:00
*Stephen Maguire 7-9 John Higgins
*Mark Allen 9-7 Stuart Bingham

(*Final Session)

-Live-Scores-

Live-Streams

Kommentare :

  1. Vielen Dank für Deinen tollen Blog, ich brauche keine andere Anlaufstelle mehr, um auf dem Stand der Dinge zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hat Stu Bingham gestern eigentlich nach Ronnie O'Sullivan auch noch Marco Fu vernichtet? Hatte nicht genug Zeit, alles zu schauen, ich bekam nur was von einer hohen Führung mit.
    Bin gespannt, ob Stu weiter durchmarschiert, der liefert echt ein gutes Turnier ab :-)

    Einerseits schön, dass Higgins noch dabei ist, andererseits hätte ich es Graeme Dott mehr gegönnt, Higgins hat ja schon reichlich Weltranglistenpunkte abgesahnt in der kurzen Zeit, die er wieder dabei ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich seh schon, hier hast Du es aufgeführt, 9:2, fein fein :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry für Spam, aber ich muss kurz mal über meine eigene blöde Frage lachen, wo Stu doch in Deiner Viertelfinal-Liste steht und ich vorgegeben habe, auf dem laufenden zu sein ;-)
    Erst lesen, dann denken.
    Dann noch mal denken, erst dann schreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Langsam wird's schwierig, sich für ein Spiel zu entscheiden.. Beides großartige Begegnungen. Mal die erste Session abwarten und heute abend da gucken, wo's knapp wird..

    @Gunnar
    Kein Problem! Weiter so! Ich freue mich über jeden Kommentar!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich zwar, Higgins wieder spielen zu sehen, aber derzeit interessiert mich der Abräumer Bingham mehr ;-)
    5 zu 3 gegen ihn, was? Dann muss ich ihn nachher erst recht anfeuern!
    Dass Higgins sich jetzt noch die Butter vom Brot nehmen lässt, glaube ich nicht...

    AntwortenLöschen