Freitag, 31. Dezember 2010

Break 145 Steve Davis (UK Championship 2005)

Teil 7 der Jahresende-Century-Breaks-Lückenfüll-Aktion
Steve Davis, The Nugget, "der alte Kauz" wie ihn die taz einmal nannte mit einer 145 im Achtelfinale des UK Championship 2005 gegen Stephen Maguire! Davis gewann 9-8 und kam bis ins Finale, unterlag hier aber Ding Junhui mit 6-10.

Mit diesem letzten Teil der Aktion, mit deren Hilfe nun zu jedem Wert ein Century Break in der Übersicht vertreten ist, wünscht Snooker TV allen Snooker TV Junkies einen guten Rutsch ins neue Jahr! Was Snooker angeht, war 2010 schon ein aufregendes Jahr, aber 2011 wird mit vielen neuen Turnieren sicher noch spannender! Ich bedanke mich bei allen Lesern, Watchern, Followern, Abonnenten,... für Eure Treue und hoffe, dass Ihr auch im neuen -Snooker TV's zweitem- Jahr weiter mit dabei seid! Hier geht's gleich am 3. Januar mit der Championship League weiter! Also, dran bleiben und nicht vergessen:
Watch it on Snooker TV!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen