Sonntag, 5. Dezember 2010

UK Championship 2010 - Tag 2

Heute um 13:30 Uhr MEZ geht's weiter mit den Last 32 des UK Championship 2010, oder besser mit den Last 28, denn 4 Spieler haben uns ja bereits verlassen. Bei der Begegnung zwischen John Higgins und Stephen Lee könnte es äußerst spannend werden. Die beiden haben sich ja schon gestern nichts geschenkt..
Mit der Partie Stephen Hendry - Jimmy White erwartet uns dann später ein absoluter Klassiker! Das sollte man sich nicht entgehen lassen! Ali Carters Gegner Mark Joyce ist übrigens der einzige, der er es aus der ersten Runde der Qualifikation bis hierher geschafft hat! Eurosport lässt mit seiner ersten Free TV Übertragung noch bis heute Abend auf sich warten, aber mit der BBC und dem chinesischen Sportsender CCTV5 sind wir von Anfang an LIVE dabei. Auf den beiden TV-Tischen werden zunächst die Partien Robertson-McLeod und Higgins-Lee gezeigt.

Sonntag, 5. Dezember
13:30
*Neil Robertson 9-1 Rory McLeod
*John Higgins 9-6 Stephen Lee
*Peter Ebdon 7-9 Andrew Higginson
*Graeme Dott 9-5 Martin Gould

anschließend
Stephen Hendry 4-4 Jimmy White
Mark Williams 6-2 Mark Davis
Ali Carter 4-4 Mark Joyce
Marco Fu 4-4 Barry Hawkins

nicht vor 20:00
Ronnie O'Sullivan 4-4 Stuart Bingham
Jamie Cope 3-5 Judd Trump
Shaun Murphy 5-3 Patrick Wallace
Mark King 3-5 Ryan Day

(* Final Session)


Live-Streams
14:00  Link 1  Link 2  Link 3
20:00  Link 1  Link 2  Link 3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen