Sonntag, 19. Dezember 2010

Break 83 Dominic Dale (EPTC 4 2010)

In der neuen South West Snooker Academy in Gloucester, England wurde mit dem EPTC 4 vom 28. - 31. Oktober 2010 das erste Weltranglistenturnier ausgetragen. Erstmals gab es die Möglichkeit, ein Turnier, das nicht im Fernsehen übertragen wird, direkt auf der Website des Veranstalters via Live-Stream zu verfolgen. Das Finale zwischen Stephen Lee und Stephen Maguire ist übrigens immernoch in voller Länge bei Snooker TV verfügbar! OnQ Promotions hat jetzt ein Video veröffentlicht, das Dominic Dale mit einer sehenswerten 83 in seinem Erstrundenmatch gegen Ryan Day zeigt. Day gewann die Partie allerdings.

Am 12. Oktober 2010 fand genau hier zur Einweihung der neuen Spielstätte ein Exhibtionmatch zwischen Tony Drago und Jimmy White statt! Die 113 von Jimmy White gibt's HIER. (Leitung: Michaela Tabb!)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen