Freitag, 5. November 2010

Power Snooker Event 2010/Alle Spiele


Am 30. Oktober 2010 fand im Londoner IndigO2 das erste Power Snooker Event statt. Snooker TV hat im Vorfeld über das neue Format, die Empfangsmöglichkeiten und Sendetermine informiert.
Die Reaktionen auf das Turnier waren sehr unterschiedlich: Äußerungen von Beobachtern reichen von Lob und Begeisterung bis hin zu absoluter Ablehnung. Meine persönliche Meinung kann hier nachgelesen werden. Da es hier aber nicht um mich, sondern vor allem um Euch da draußen geht, habe ich die einzelnen Begegnungen des Turniers hier nochmal zusammengetragen. Die noch unausgereiften Regeln können bei Wikipedia in deutscher Sprache eingesehen werden. Es gibt sogar schon Verbesserungsvoschläge. Was hältst Du von Power Snooker? Sag Deine Meinung mit Hilfe der Umfrage und verfasse einen Kommentar! Vielleicht hast Du noch Ideen, wie man das Spiel verbessern könnte? Oder hältst du alles für Schnick-Schnack?

Viertelfinale
Ronnie O'Sullivan 338-196 Luca Brecel
Shaun Murphy 331-274 Neil Robertson
Ding Junhui 331-246 Jimmy White
Ali Carter 222-206 Mark Selby

Halbfinale
Ronnie O'Sullivan 490-234 Ali Carter
Ding Junhui 263-132 Shaun Murphy

Spiel um Platz 3
Ali Carter 299-102 Shaun Murphy

Finale
Ronnie O'Sullivan 572-258 Ding Junhui