Montag, 29. November 2010

Paarungen für Sky Shootout ausgelost!

Während der Übertragung vom Finale der Premier Legaue 2010 wurde die Auslosung für die erste Runde des Sky Shootout 2011 bekannt gegeben. Das neue Turnier findet vom 28.-30. Januar in Blackpool statt. Jedes Match hat bei diesem Format nur einen Frame, der nach 10 Minuten gestoppt wird. Wer mehr Punkte gesammelt hat, gewinnt das Spiel.
Das klingt für meinen Geschmack ja schon wieder etwas zu stark nach Power Snooker, aber lassen wir uns überraschen..


Die Begegnungen der ersten Runde
Andrew Higginson v Jamie Burnett
Tom Ford v Stephen Maguire
Robert Milkins v Martin Gould
Fergal O'Brien v Stephen Hendry
Jimmy Michie v Marcus Campbell
Mark King v Jimmy Robertson
Alfie Burden v Matthew Selt
Peter Lines v Barry Hawkins
Ronnie O'Sullivan v Marco Fu
Stephen Lee v Michael Holt
Michael Judge v Alan McManus
Mark Williams v John Higgins
Graeme Dott v Matthew Couch
Adrian Gunnell v David Morris
Jamie Cope v Ken Doherty
Judd Trump v Dave Harold
Barry Pinches v Neil Robertson
Shaun Murphy v Rory McLeod
Gerard Greene v Rod Lawler
Matthew Stevens v Mike Dunn
Stuart Pettman v Bjorn Haneveer
Andy Hicks v Mark Selby
Ding Junhui v Dominic Dale
Jimmy White v Ali Carter
Nigel Bond v Joe Jogia
Tony Drago v Liang Wenbo
Joe Perry v Ricky Walden
Joe Swail v Mark Davis
Anthony Hamilton v Anthony McGill
Stuart Bingham v Ian McCulloch
Mark Allen v Ryan Day
Peter Ebdon v Steve Davis

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen