Stephen Lee gewinnt EPTC 4 - Aufzeichnung bei Snooker TV!

Stephen Lee gewinnt seit 4 Jahren endlich wieder ein Ranglistenturnier! Mit 4-2 setzte sich Lee im Finale des Euro Players Tour Championship 4 in Gloucester gegen Stephen Maguire durch.

Die Aufzeichnung des kompletten Finales könnt Ihr Euch hier bei Snooker TV ansehen!

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal betonen, dass der Live-Stream-Service am Wochenende ein echter Gewinn war und unbedingt auch für zukünftige (E)PTC-Turniere beibehalten werden sollte! Die Qualtität des Streams ließ zwar noch etwas zu wünschen übrig, aber dafür dass wir das gesamte Turnier kostenlos verfolgen konnten, war es schon in Ordnung. Ohne die Live-Streams hätten wir nur den Live-Scorer gehabt, was für den echten Fan natürlich etwas zu wenig ist. Weiter so!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen