Donnerstag, 18. November 2010

EPTC - Letzter Stopp: Prag

Nicht nur in der Premier League geht es in die letzte Runde vor dem Finale. Auch die erste PTC-Tour macht mit dem Euro Players Tour Championship 6 an diesem Wochenende (19.-21. November) ihren letzten Stopp in Prag, bevor im März das große Finale in Dublin stattfindet.
Dieses Wochenende entscheidet sich also, wer alles in Dublin dabei sein wird. Denn nur die ersten 24 der EPTC-Order of Merit dürfen an den Finalrunden teilnehmen. Derzeit wird die Liste von Shaun Murphy angeführt, der letztes Wochenende beim EPTC 5 in Hamm eine solide Performance lieferte und das Finale erreichte, dort aber dem Rückkehrer John Higgins unterlag.
Das PTC-Finale in Dublin (17.-20.03.2011) soll übrigens im Helix Theatre stattfinden und sogar im TV übetragen werden! Ein Sender scheint allerdings noch nicht gefunden zu sein. Snooker TV informiert, sobald nähere Informationen zu Empfangsmöglichkeiten vorliegen.

Links
EPTC 6 Drawsheet
Live-Scores
Zeitplan

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen