Samstag, 12. März 2011

Spreadsheet zum PTC-Tipp ist da!

Am 16. März geht's wieder los: Die Top 24 der neuen Players Tour Championship treffen sich in Dublin und ermitteln einen Sieger. Eurosport Deutschland ist im Free TV, im Player und auf Eurosport 2 LIVE dabei und bei Snooker TV gibt's das Tippspiel! Hier ist der Zeitplan, hier der vorläufige Sendeplan von Eurosport und hier gibt's den Turnierbaum und nochmal alles im Überblick.
Die abgegebenen Tipps können ab sofort im Spreadsheet zum PTC-Tipp eingesehen werden. Dort kann dann auch jeder während des Turniers den aktuellen Punktestand verfolgen! Hier gibt's den Tipp-Fahrplan und hier geht's zur Tippabgabe. Wer sich sein Snooker-Wochenende noch ein wenig spannender gestalten möchte, ohne gleich Geld zu setzen, ist beim Snooker TV Tippspiel genau richtig! Hier geht's um's reine Vergnügen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen