Donnerstag, 10. März 2011

Hainan Eins-Null

Auf der chinesischen Ferieninsel Hainan, die aufgrund des tropischen Klimas und der langen Sandstrände auch das Hawaii Chinas genannt wird, findet vom 10. - 13. März das erste Chinalife Xingpai Hainan Classic statt. Hier bei Snooker TV gibt's alle wichtigen Infos zu den verschiedenen Möglichkeiten, das Geschehen LIVE via Internet und TV zu verfolgen. In diesem Post sollen während des gesamten Turniers immer mal wieder aktuelle Live-Stream-Links erscheinen. Außerdem habe ich hier nochmal alle Snooker TV-Seiten zum Turnier und weitere nützliche Links zusammengetragen. Eurosport 2 ist immer pünktlich auf Sendung, los geht's an allen Tagen um 07:00 Uhr MEZ!

Boao, Qionghai, Hainan, China                          
Sendetermine

..

Veranstalter


Live-Streams
Eurosport Player (DE, kostenpflichtig, auch Eurosport 2)
my147 (CN, Empfehlung: chinesicher Proxy+Google Chrome)

Sonntag, 13. März 2011

Kommentare :

  1. macht Spaß und ist nett anzusehen bisher... Dennis Taylor in Action ist natürlich ein Muss für jeden Snookerfan!
    Aber nicht vergessen, dass es auch bei der WM-Quali weitergeht. Da trifft heute zb Jack Lisowski auf Steve Davis!

    AntwortenLöschen
  2. Kann jemand vielleicht das Match Carter/Taylor hochladen? Das würde ich zu gerne sehen.

    Grüße,
    Sven

    AntwortenLöschen
  3. hab's bei den chinesen mitgeschnitten! aber es gab verbindungsprobleme. ich guck mal, was sich da schnibbeln lässt... YouTube Kanal beobachten!
    Gruß,
    martin

    AntwortenLöschen
  4. aber zuerst gibt's mal die 141 von Graeme Dott!

    AntwortenLöschen
  5. Ist jetzt im YouTube Kanal online. Danke dafür, das ist schon eine lustige Sache. Alleine die Szene mit dem short rest! In China ist halt alles umgekehrt :)

    Sven

    AntwortenLöschen
  6. mehr als den ersten frame kann ich von der partie leider nicht anbieten..

    AntwortenLöschen