Montag, 14. März 2011

China Open: Nun sind alle Wildcards bekannt!

Sechs der acht Spieler, die ein Freilos für die China Open 2011 erhalten, waren ja schon bekannt. Nun wurden auch die letzten beiden Wildcard-Teilnehmer von World Snooker bestätigt. Es handelt sich um die beiden Chinesen Tian Pengfei und Mei Xiwen. Tian Pengfei war schon letztes Jahr mit von der Partie und konnte zuerst Mark Davis und dann Ronnie O'Sullivan besiegen, bevor er im Achtelfinale Mark King unterlag. Die 8 Wildcards treten nach guter alter Manier zunächst gegen die acht am niedrigsten platzierten Spieler der 16 Qualifikanten an. Tian Pengfei wird auf Jimmy White treffen, Mei Xiwen muss gegen Marcus Campbell ran. Die China Open finden vom 28.03. - 03.04.2011 in Peking statt und werden von der Bank of Beijing gesponsert. Snooker TV plant auch wieder ein Tippspiel, das unter dem Namen "Chinese Snooker-Tipp" laufen wird! Alle acht Wildcards auf einen Blick:
  • Jin Long
  • Rouzzi Maimaiti
  • Yu Delu
  • Li Yan
  • Li Hang
  • Cao Yupeng
  • Tian Pengfei
  • Mei Xiwen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen