Montag, 7. März 2011

Noch 11 Tage Power Snooker Umfrage!

Am 30. Oktober 2010 fand in der Londoner IndigO2 Arena das erste Power Snooker Event statt. Mit neuen, schnellen Regeln und allerlei Drumherum (Laute Musik, lautes Publikum, Frauen, Lichtshow,..) wollte sich Snooker hier in einem neuen, modernen Gewand präsentieren und so mehr junge Leute ansprechen. Die Reaktionen auf diese neue Snooker-Variante waren sehr unterschiedlich. Meine persönliche Meinung kann hier nachgelesen werden. Snooker TV wollte von seinen Lesern wissen, was sie von Power Snooker halten und hatte zu diesem Zweck eine Umfrage gestartet:

Soll es Power Snooker weiterhin geben?
  • Ja, unbedingt! Power Snooker ist eine echte Bereicherung und sollte als regelmäßiges Turnier etabliert werden!
  • Naja, Power Snooker ist ganz nette Unterhaltung, sollte aber eine Ausnahme bleiben!
  • Nein, Power Snooker ist bescheuert und sollte wieder abgeschafft werden!
Die Umfrage ist weiter unten in der Sidebar direkt unter dem Power-Snooker-Logo zu finden. Ich würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere seine Stimme abgeben würde! Wer das Event damals nicht gesehen hat, findet auf den Seiten von Snooker TV alle Matches des Turniers! Die Umfrage läuft noch 11 Tage!

Kommentare :

  1. Ich fand es lustig, war mal ein Gag. Kann von Zeit zu Zeit die Snookergemeinde in Wallung bringen. Bin aber ein Anhänger der konservativen Ecke, heisst: nicht übertreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wallung ist gut! Stoff für Diskussion bietet Power Snooker auf jeden Fall genug. Ich glaube aber, dass man sich da eher lächerlich macht, anstatt den Sport zu fördern. Insofern passt 'Gag' eigentlich auch ganz gut;) Das konservative Lager ist für meine Begriffe genau hier beim Power Snooker zu finden. Denn so verhindert man am besten, dass sich der Sport weiter verbreitet. Das Shoot-Out hat gezeigt, wie's funktioniert: Neue Regeln, die das Spiel schneller und moderner machen, sind kein Problem, solange sie dem Sport seine Seele lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Solange es im Rahmen gehalten wird, ist es mal eine Abwechslung. Aber nicht übertreiben!!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin echt mal gespannt, ob's nächste saison wiederkommt... ich denke, wenn ja, dann müssen sich die veranstalter aber einiges einfallen lassen. das umfrage-ergebnis wird auf jeden fall übermittelt! power snooker folgt mir neuerdings auch bei twitter..;)

    AntwortenLöschen