Mittwoch, 2. März 2011

Championship League 2011 - Gruppe 6 - 02./03. März

Die Spiele der fünften Gruppe der Championship League Snooker 2011 sind zu Ende. Ryan Day, der nur dabei war, weil Marco Fu abgesagt hatte und nun erst mit Martin Gould und Andrew Higginson in Gruppe 7 (21./22. März) ins Geschehen eingreifen wird, konnte vier seiner sechs Gruppenspiele für sich entscheiden und so die Play-Offs erreichen. Im Finale bezwang er Mark Allen mit 3-0 und ist somit nach Mark Williams, Mark Selby, Ali Carter und Shaun Murphy der fünfte Spieler, der sich einen Platz in der Winner's Group (23./24. März) sichern konnte. Hier gibt's alle Ergebnisse aus Gruppe 5 im Überblick!
Gleich heute geht's mit der sechsten Gruppe weiter und drei neue Spieler betreten die Bildfläche: Mark Davis, Stephen Lee und Judd Trump! Die Teilnehmerliste der Gruppe 6 sieht also folgendermaßen aus: (Platz in der aktuellen Weltrangliste in Klammern)

Mark Allen (11), Matthew Stevens (18), Mark King (19), Stephen Lee (21), Mark Davis (22), Judd Trump (24) und Liang Wenbo (27)

Los geht's wie gehabt an beiden Tagen um 11:30 Uhr MEZ! Den Live-Stream gibt's bei bet365!

Zeitplan und Ergebnisse
Die Uhrzeiten sind ungefähre Schätzungen!
Zeitangaben GMT (MEZ-1), Alle Spiele Best of 5

Tag 1 - Mittwoch, 02. März 2011
TISCH 1
Mark Allen 2-3 Liang Wenbo
Judd Trump 3-2 Mark Davis
Liang Wenbo 2-3 Mark King
Mark Davis 3-2 Stephen Lee
Liang Wenbo 2-3 Matthew Stevens
Mark King 0-3 Stephen Lee

TISCH 2
Mark King 3-0 Matthew Stevens
Stephen Lee 3-2 Mark Allen
Matthew Stevens 2-3 Judd Trump
Mark Allen 3-0 Mark King
Judd Trump 2-3 Stephen Lee
Mark Davis 0-3 Matthew Stevens

Tag 2 - Donnerstag, 03. März 2011
TISCH 1
Mark Allen 3-0 Mark Davis
Matthew Stevens 3-0 Stephen Lee
Liang Wenbo 1-3 Stephen Lee
Mark King 3-1 Judd Trump
HF Matthew Stevens 0-3 Mark Allen
Finale Mark Allen 3-0 Stephen Lee

TISCH 2
Liang Wenbo 1-3 Judd Trump
Mark King 3-1 Mark Davis
Mark Allen 3-0 Judd Trump
Liang Wenbo 3-0 Mark Davis
Mark Allen 1-3 Matthew Stevens
HF Mark King 1-3 Stephen Lee

Live-Stream
-

1 Kommentar :

  1. vielen dank für die tolle berichterstattung und für die streams.wenn ich das richtig sehe,wird das alles hier unkommerziell und aus reinem spaß an der sache gemacht,was gar nicht hoch geug gelobt werden kann.eurosport oder snookermania schreiben nichts über die CL,für mich ist mittlerweile snookertv die nummer1 seite in sachen snooker,hoffentlich bleibt uns die seite noch lange erhalten!

    AntwortenLöschen