Montag, 28. März 2011

CST: Spreadsheet ist da!

Soo.. der Chinese Snooker Tipp läuft und das Spreadsheet ist soweit fertig. Es ist bei den 12 Teilnehmern geblieben. Es hätten ruhig ein paar mehr sein können, aber so bleibt's auf jeden Fall übersichtlich und es gibt nicht so viel Angriffsfläche für Rechenfehler meinerseits. Zudem ist die Teilnehmerzahl wohl ein ehrlicher Indikator für die tatsächliche Größe der Snooker TV-Lobby und somit ein Zeichen für mich, dass hier noch viel Öffentlichkeitsarbeit notwendig ist. Daher möchte ich mich an dieser Stelle schonmal bei allen Tippern für die Teilnahme am CST bedanken, wünsche allen viel Spaß und hoffe auf ein spannendes Tippspiel! Es wäre gut, wenn jeder seine eigenen Tipps nochmal überprüft und mir ggf. Bescheid gibt, falls ich irgendwas falsch übertragen habe.
Wer Lust hat, kann natürlich auch noch mit Runde 2 einsteigen! Die Zusatzfragen fallen dieses Mal nicht so schwer ins Gewicht, sodass ein Sieg theoretisch auch ohne die Fragen denkbar ist!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen