Mittwoch, 30. März 2011

China Open 2011: Tag 3 (LIVE)

Noch acht mal Last 32 bei den China Open in Peking, bevor's morgen ins Achtelfinale geht! Vier der Top 16 sind bereits aus dem Turnier ausgeschieden. Ab 08:30 Uhr MESZ zeigt sich, ob das frühe Favoritensterben weitergeht. Eurosport ist planmäßig ab 08:45 Uhr auf Sendung und zeigt zunächst die Begegnung zwischen John Higgins und Nigel Bond. Mit dem Eurosport Player können alle vier Matches gleichzeitig verfolgt werden. Um 13:30 Uhr geht's dann mit der zweiten Session weiter. In Free TV gibt's die Partie Ronnie O'Sullivan gegen Ryan Day. Hier gibt's alle Begegnungen und Ergebnisse des heutigen Tages auf einen Blick:

Mittwoch, 30. März 2011
8:30
John Higg
ins 5-3 Nigel Bond
Marco Fu 3-5 Judd Trump
Ali Carter 5-1 Stuart Bingham
Peter Ebdon 5-2 Gerard Greene

13:30
Ronnie O’Sullivan 2-5 Ryan Day
Mark Selby 5-3 Tian Pengfei
Jamie Cope 3-5 Robert Milkins
Ricky Walden 5-4 Martin Gould

Turnierübersicht
Zeitplan u. Ergebnisse

Sendetermine
Eurosport 2 (DE)
CCTV-5

Live-Score
World Snooker
global-snooker

Live-Stream
Eurosport Player
-

Kommentare :

  1. 00-147 führt 2-1 gegen Higgins... und ich sitz im Büro. Ich dreh gleich durch.

    AntwortenLöschen
  2. von der 138 von Bond abgesehen ist es nicht so besonders sehenswert bisher. Bond spielt sein Spiel und Higgins ist aktuell einfach nur schlecht, mal sehen vielleicht wirds ja noch besser, Higgins schafft sowas ja gerne mal :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tja, der olle John bleibt der Late-Match-King :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ronnie mal wieder...
    Lasst mich raten: Er war wieder offensichtlich bocklos und hektisch?
    Oder hat er sich tatsächlich Mühe gegeben und wirkte motiviert?

    AntwortenLöschen