Mittwoch, 2. März 2011

World Championship 2011 (Qualifikation) Draw

Am Donnerstag, den 03. März 2011 beginnen die Qualifikationsrunden des Befred.com World Snooker Championship, der vom 16.04. - 02.05.2011 im Crucible Theatre, Sheffield stattfinden wird. Die Qualifikation wird dieses Jahr im English Institute of Sport in Sheffield ausgetragen. In der ersten Runde bekommen ein paar mutige Außenseiter die Chance, an der Weltmeisterschaft teilzunehmen. In Runde 2 sind noch vier Plätze für potentielle Weltmeister frei! Hier sollte sich aber keiner allzu große Hoffnungen machen, bei den TV-Runden im Crucible Theatre dabei zu sein. Selbst Dave Hendon zieht die Möglichkeit in Betracht, dass es sich bei dieser ersten Runde um reine Zeitverschwendung handelt.
Am Samstag (05.03.) wird das Geschehen mit dem Start von Runde 2 in die Badminton Hall des Sportinstituts verlegt und dann neuerdings auch für Zuschauer zugänglich sein. Eigentlich beschränke ich mich ja hier weitestgehend auf das, was wir LIVE sehen können, aber da es sich hier um die WM handelt und es auch einfach Spaß macht, gibt's hier ab Samstag immer die aktuellen Ergebnisse der Qualifikation! Einen Zeitplan gibt's hier, mit der Aktualisierung der Ergebnisse dürfte ich aber schneller sein als World Snooker! Die Spiele können mit Hilfe der Live-Scorer von World Snooker und global-snooker verfolgt werden. Nähere Infos zur TV-Runde folgen in den nächsten Tagen!

Paarungen und Ergebnisse der Qualifikation
05. - 10. und 12. - 13. März 2011

(Alle Spiele Best of 19)

Runde 2

Runde 3

Runde 4

Runde 5
Kyren Wilson 10
Joe Swail 6
Rory McLeod 10
Mark Davis 5
Dermot McGlinchey 5
Kyren Wilson 10
Kyron Wilson 3
Rory McLeod 10











Liu Song 10
Adrian Gunnell 9
Mark Joyce 6
Joe Perry 10
Michael Judge 8
Liu Song 10
Liu Song 10
Liu Song 6











James Wattana 10
Andy Hicks 2
Jamie Burnett 10
Liang Wenbo 7
Justin Astley 3
James Wattana 10
James Wattana 8
Jamie Burnett 10











T. Thirapongpaiboon 8
Alfie Burden 7
Mike Dunn 10
Mark King 10
Sam Baird 10
Sam Baird 10
Sam Baird 9
Mike Dunn 5











James McBain 10
Ian McCulloch 5
Michael Holt 10
Dominic Dale 10
Issara Kachaiwong 9
James McBain 10
James McBain 8
Michael Holt 6











Igor Figueiredo 5
Joe Jogia 10
Robert Milkins 10
Martin Gould 10
Joe Delaney 10
Joe Delaney 4
Joe Jogia 4
Robert Milkins 6











Liu Chuang 10
Jimmy White 9
Tom Ford 8
Ryan Day 10
David Gray 3
Liu Chuang 10
Liu Chuang 10
Liu Chuang 7











David Morris 8
Barry Pinches 7
Peter Lines 6
Judd Trump 10
David Gilbert 10
David Gilbert 10
David Gilbert 10
David Gilbert 4











Paul Davison 10
Anthony McGill 7
Fergal O’Brien 10
Matthew Stevens 10
Stephen Rowlings 5
Paul Davison 10
Paul Davison 4
Fergal O’Brien 9











Patrick Wallace 10
Rod Lawler 5
Matthew Selt 10
Marcus Campbell 10
Del Smith 2
Patrick Wallace 10
Patrick Wallace 9
Matthew Selt 6











Michael White 10
Matt Couch 3
Anthony Hamilton 10
Barry Hawkins 10
Adam Wicheard 2
Michael White 10
Michael White 7
Anthony Hamilton 5











Liam Highfield 8
Jack Lisowski 10
Steve Davis 10
Stephen Lee 10
Kuldesh Johal 10
Kuldesh Johal 7
Jack Lisowski 9
Steve Davis 2











Simon Bedford 10
Jamie Jones 10
Dave Harold 10
Gerard Greene 9
Noppon Saengkham 3
Simon Bedford 6
Jamie Jones 9
Dave Harold 10











Ben Woollaston 10
Stuart Pettman 10
Alan McManus 10
Stuart Bingham 10
Jamie O’Neill 8
Ben Woollaston 5
Stuart Pettman 8
Alan McManus 2











Andrew Pagett 10
Bjorn Haneveer 4
Nigel Bond 9
Andrew Higginson 6
Zhang Anda 6
Andrew Pagett 10
Andrew Pagett 10
Andrew Pagett 10











Xiao Guodong 10
Jimmy Robertson 10
Tony Drago 8
Ken Doherty 6
Kurt Maflin 9
Xiao Guodong 9
Jimmy Robertson 10
Jimmy Robertson 10

Kommentare :

  1. jacky führt 5-3.. ganz nach meinem geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. hmm... naja, so sollte es für lee auf jeden fall einfacher sein! auch gut..

    AntwortenLöschen