Donnerstag, 31. März 2011

China Open 2011: Tag 4 (LIVE)

Achtelfinale in Peking! Vier Spiele aus den Last 16 bei den China Open 2011 wurden bereits absolviert. Die anderen vier folgen heute um 13:30 Uhr MESZ, Eurosport ist planmäßig mit der Partie Stephen Hendry - Ding Junhui direkt ab 13:30 Uhr LIVE dabei! Eurosport 2 zeigt heute Nachmittag offensichtlich kein Snooker, aber es gibt ja auch noch den Eurosport Player, wo in jedem Fall alles zu sehen ist. Und die chinesischen Sender sind zur Not auch noch da. Wer möglichst wenig von der Action in Peking verpassen möchte, ist hier bei Snooker TV genau richtig! Überall im Blog sind nützliche Infos zu den Empfangsmöglichkeiten der verschiedenen Sender zu finden. Hier in diesem Post gibt's nochmal alle Begegnungen und Ergebnisse des heutigen Tages auf einen Blick und aktuelle Links zu Seiten, die Live-Streams zu den Matches anbieten. Gerne kann auch die Kommentarfunktion genutzt werden, um sich über das Geschehen am Bildschirm auszutauschen... (Ob wir Sonntag mal wieder den Chat ausprobieren sollten?)

Donnerstag, 31. März 2011 (Last 16)
8:30
Stephen Lee 5-2 Ryan Day
Peter Ebdon 5-1 Neil Robertson
Mark Davis 2-5 Judd Trump
Li Hang 4-5 Shaun Murphy

13:30
Stephen Hendry 2-5 Ding Junhui
John Higgins 5-2 Ricky Walden
Robert Milkins 1-5 Mark Selby
Ali Carter 5-3 Marcus Campbell

Turnierübersicht
Zeitplan u. Ergebnisse

Sendetermine
Eurosport 2 (DE)
CCTV-5

Live-Score
World Snooker
global-snooker

Live-Stream
Eurosport Player
-

Kommentare :

  1. Hoffentlich meldet sich Rolf Kalb gleich wieder. Er war ja vorhin spurlos verschwunden und hat sich auch im Forum nicht mehr gemeldet.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf jeden Fall für einen Chat am Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin.. Hab Deine Tipps aufgenommen, Michael! Was ist denn mit Rolf los? Bin eben erst nach Hause gekommen..
    Alles klar, dann wären wir ja schonmal 2 chatter;) Ich denke, wir probieren's mal wieder. Kennt vielleicht noch jemand ein gutes kostenloses chatsystem? chatango is ja nich unbedingt soo der hit..

    AntwortenLöschen