Donnerstag, 17. März 2011

PTC Finale 2011: Tag 2 (LIVE)

Es ist St. Patrick's Day! Die Stadt auf dem Bild ist zwar nicht Dublin, sondern Chicago, aber da wird nicht nur Bier, sondern sogar der Fluss zu Ehren des irischen Nationalheiligen grün gefärbt (Infos dazu) und ich dachte mir, so ein grüner Fluss darf auf Snooker TV einfach nicht fehlen. Apropos grün: Ab 16:30 gibt's heute Live-Snooker im Fernsehprogramm bei Eurosport! Und hier gibt's wie gewohnt die zusätzlichen Live-Stream-Infos, -Links, Sendetermine, den Zeitplan mit Ergebnissen und das Tippspiel. Achja, das Turnier heißt PartyCasino.com PTC Grand Finals 2011, The Helix, Dublin, Irland. Gestern hat's schon angefangen, heute geht's um 11 Uhr MEZ weiter. Die ersten Bilder gibt's ab 15:00 Uhr auf Eurosport 2 (Eurosport Player). Neben Eurosport übertragen auch diverse chinesische Sportsender das Turnier. Entsprechende Infos sind in der Sektion Live-Stream und eigentlich an allen Ecken und Enden in diesem Blog zu finden. Hier gibt's die Begegnungen von heute und aktuelle Live-Stream-Links:

Donnerstag, 17. März 2011
Last 24 (Best of 7)
Jamie Jones 0-4 Martin Gould
Andrew Higginson 4-1 Jack Lisowski

Last 16 (Best of 7)
nicht vor 16:00 - Shaun Murphy 4-2 Ricky Walden
nicht vor 19:30 - Dominic Dale 1-4 Matthew Stevens
nicht vor 21:00 - Mark Williams 4-0 Anthony Hamilton

Live-Score
World Snooker, global-snooker

Live-Stream
-

Kommentare :

  1. Genial! Mit diesem hübschen Aufmacher haben sich die Macher von »Snooker-TV« endgültig für die »Maintour« des professionellen Sportjournalismus qualifiziert. Mir ist kein anderes deutschsprachiges Informationsangebot bekannt, das derart umfassend und eben auch witzig über Snooker berichtet. Chapeau!

    AntwortenLöschen
  2. tja, das mag wohl daran liegen, dass es kein anderes gibt! die Macher von Snooker TV bin übrigens immernoch ich..;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Martin: Ja klar. - Ganz alleine? Dann ziehe ich den Hut gleich noch einmal.

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch von mir für diesen Super Blog!

    Sven

    AntwortenLöschen
  5. Es ist mir eine große Freude! Und ja, ich betreibe diesen Blog ganz alleine!

    AntwortenLöschen