TTT 2012: Ergebnis

Das German Masters 2012 ist beendet und damit auch die Tempodrom Tipp Tortur, das vierte von neun Tippspielen der Snooker TV Tippspielsaison 2011/12. Sieger ist Teilnehmer luski, der im gesamten Spiel 138 Punkte sammeln konnte: luski hat nicht nur unheimlich stark getippt, sondern auch bei der Zusatzfrage mit 42 Frames (Ergebnis: 44) ein gutes Gespür bewiesen. Herzlichen Glückwunsch! Auf Platz 2 landet gestath mit 127 Punkten, Platz 3 belegen gemeinsam mit jeweils 124 Punkten Michael, welseb, und HED433. Ich hoffe, das Tippen hat allen Spaß gemacht und freue mich schon auf's nächste Tippspiel, das nicht lange auf sich warten lässt: Welsh Open, 13. - 19. Februar 2012! Hier das Ergebnis der TTT 2012 im Überblick und die aktualisierte Tipprangliste:

4 Kommentare :

  1. Danke an Martin und Goten für das TTT, was ja fast schon in Stress ausartete.Hat wie immer viel Spaß gemacht und das nächste steht ja schon vor der Tür.Und der Spaß geht weiter :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an luski. Wurde richtig voll bei meinem Live-Ticker, da Eurosport erst so spät gesendet hat. :)
    Hilfe am Spreadsheet immer wieder gerne, das war diesmal ja wirklich leicht anstrengend. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Top gelaufen, auch von mir ein großes Lob an die Organisatoren. Ich freu mich auf Wales :-)

    AntwortenLöschen