Welsh Open 2012: John Higgins v Ding Junhui (Decider/HD)

Im ersten Achtelfinale der 888真人 Welsh Open in Newport traf Titelverteidiger John Higgins gestern Abend auf China's Superstar Ding Junhui. Der Sieger trifft am Freitag im Viertelfinale auf den Sieger der heutigen Begegnung zwischen Stephen Lee und Tom Ford. Hier der Entscheidungsframe dieser packenden Partie am gestrigen Abend:

4 Kommentare :

  1. Wie geil, Judd und Stuart sind schon fast fertig und Selby und Gould noch immer im ersten Frame.

    AntwortenLöschen
  2. ja und Selby spielt schlecht, was zu erwarten war, dumm nur, dass Gould auch mies spielt, dass versaut mir den Tipp^^

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Trauerspiel, Selby hätte schon gegen Baird rausfliegen müssen und auch hier ist er nur aufgrund der Unfähigkeit seines Gegners weitergekommen :(

    AntwortenLöschen
  4. Selby spielt richtig doof...dann haut er auch noch mehrfach den Spielball rein...morgen ist er fällig. Da wartet das Fegefeuer auf ihn...
    und was ich jetzt tippen soll weiß ich auch nicht...das ist richtig haarig diesmal

    AntwortenLöschen