Los geht's!

Endlich ist es soweit: Heute um 10:00 MEZ beginnt in Berlin das PartyPoker.net German Masters 2012 und die Snooker-Weltelite ist für fünf Tage zu Gast in der Hauptstadt, um im Tempodrom um Weltranglistenpunkte und um den mit 50.000€ dotierten Titel zu kämpfen. Hier bei Snooker TV sind wieder alle wichtigen Infos versammelt: Dem Draw kann immer der aktuelle Turnierstand entnommen werden. Im Zeitplan steht, wer wann genau spielt. Der Eurosport-Sendeplan verrät, wann es sich lohnt, den Fernseher einzuschalten. In der Sektion Live-Stream sind immer pünktlich zu Beginn der Übertragungszeiten Links zu den besten Streams zu finden! Wer noch ins Tippspiel einteigen möchte, kann noch bis zum Turnierstart die erste Runde tippen und die Zusatzfrage beantworten. Ich wünsche allen viel Spaß und freue mich auf ein spannendes Turnier!

10 Kommentare :

  1. Ich darf gleich heute Abend das erste mal live gucken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin erst am Freitag dabei, dann zu den Viertelfinals. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ich auch da, ich hab mir, in Abstimmung mit der Arbeit,mind. 1 Session pro Tag erkämpft.Morgen kann ich sogar die Nachmittagssession schon sehen. das wollte ich unbedingt.Den da spielt O`Sullivan und ganz wichtig Selby. Da Selby zu letzt oft frühzeitig raus geflogen ist, wollte ich das nicht verpassen.Freitag bin ich dann nur Abends da und Sa u.So. natürlich den ganzen Tag.Das ist wie Weihnachten.:-)

      Löschen
  3. Ich würde sagen, ich hab in der ersten Tipprunde nicht so den Durchblick gehabt...dass merke ich an den Ergebnissen...aber kann nur besser werden.

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder danke Martin für Deinen immer aktuellen und lebendigen Blog! Danke auch den Tippsheethelfern :-)
    Und danke Alex für den Hinweis auf morgen nachmittag, ich glaube, da muss ich ein paar Überstunden abfeiern, O'Sullivan und Selby soll ich auch unbedingt sehen, gleich mal Martins Zeitplan durchchecken.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin mit meinen Tipps vollauf zufrieden bisher. 2 Matches richtig, einmal Tendenz und eins läuft ja noch. Guter Start schonmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dir und einigen andern sieht es auch wesentlich besser aus. Ich hätte mich vorher mit den mir eher unbekannten Spielern etwas mehr auseinander setzen müssen.Nu hab ich die Quittung.

      Löschen
  6. Das sieht ja für Murphy nicht ganz so rosig aus.Hawkins hat gerade nen guten Lauf, nach dem Shout out Sieg.

    AntwortenLöschen