Welsh Open 2012 LIVE mit Snooker TV

Heute um 12 Uhr MEZ beginnen im walisischen Newport die 888真人 Welsh Open 2012 und es gibt wieder sieben Tage lang Snooker LIVE Online und im TV! Der Titel des Welsh Open Champion ist in diesem Jahr mit £30.000 dotiert und wird vom Schotten John Higgins verteidigt, der sich letztes Jahr im Finale mit 9-6 gegen seinen Landsmann Stephen Maguire durchsetzen konnte. Gastgebende Rundfunkanstalt ist die BBC Wales. Außerdem sind Live-Bilder bei bet365, Eurosport und den chinesischen Sportsendern CCTV5 und Shanhgai Sports verfügbar. In der Sektion Live-Stream sind immer aktuelle Links zu den besten Streams zu finden! Hier bei Snooker TV gibt's auch wieder den Zeitplan mit Ergebnissen und ein Tippspiel. Der Seite Sendetermine können immer rechtzeitig die endgültigen Snooker-Sendezeiten von Eurosport Deutschland entnommen werden. Im Blog werden diese Rahmeninfos mit kurzen News und Videos zum Turnier ergänzt. Ich wünsche allen Snooker TV Junkies eine spannende Snookerwoche!

1 Kommentar :

  1. Die erste Überraschung ist ja schon durch, Dott ist raus. Aber was heißt Überraschung...Tom Ford ist im Moment in ziemlich guter Verfassung...ich hatte so etwas wie heute erwartet...hätte ich mal auch so getippt. Wenigstens lag ich bei Steve Davis richtig.

    AntwortenLöschen