Mittwoch, 28. März 2012

China Open 2012: Tag 3 (LIVE)

Bei den China Open in Peking stehen mit Rory McLeod (35 ) und Jin Long (WC) nun auch auch die letzten beiden "Überlebenden" der Wildcard-Runde fest. Der Engländer konnte sich mit 5-0 gegen Zhou Yuelong durchsetzen, während der Chinese den Iren Fergal O'Brien mit 5-4 besiegen konnte. Damit trifft McLeod in der ersten Session (08:30 MESZ) des dritten Tages auf den amtierenden Weltmeister John Higgins (6) und Jin Long trifft parallel dazu auf dem zweiten TV-Tisch auf den Waliser Mark Williams (2). Kann der Chinese auch hier wieder für eine Überraschung sorgen und - wie in Haikou - erneut einen Top 16 Spieler bezwingen?

Um 13:30 MESZ steht dann die von den O'Sullivan-Fans mit großer Spannung erwartete Begegnung zwischen ihrem Lieblingsspieler und Marcus Campbell (24) an. Denn ob Ronnie O'Sullivan (15) spielt, weiß man immer erst, wenn er am Tisch steht. Auf dem anderen TV-Tisch treffen zeitgleich Shaun Murphy (5) und der Wildcard-Spieler Lu Ning aufeinander. Lu konnte sich in seinem ersten Match mit 5-3 gegen Jamie Jones durchsetzen. Alle Begegnungen von Tag 3 im Überblick:

Mittwoch, 28. März
08:30
John Higgins 5-1 Rory McLeod
Mark Williams 5-1 Jin Long
Mark Allen 2-5 Ricky Walden
Stuart Bingham 5-4 Joe Perry

13:30
Ronnie O'Sullivan 5-4 Marcus Campbell
Shaun Murphy 2-5 Lu Ning
Matthew Stevens 3-5 Peter Ebdon
Ali Carter 5-4 Dominic Dale

Live-Score

Alle Infos