China Open 2012: Tag 1 (LIVE)

Auf geht's: Ab heute gibt's wieder eine Woche lang Snooker LIVE Online und im TV, denn in Peking beginnen die Bank of Beijing China Open 2012! Wer nichts verpassen will, ist hier bei Snooker TV genau richtig. Hier gibt's die ganze Woche über aktuelle Infos, Videos, Live-Streams, und Ergebnisse aus der chinesischen Hauptstadt! Hier folgt der erste Tag des Turniers im Überblick:

Montag, 26. März
08:30 MESZ
Wildcard-Runde und Last 32 (Best of 9)
Neil Robertson 5-4 Jamie Cope
Jimmy White 5-3 Omar Al Kojah (WC1)
Mark King 5-3 Zhu Yinghui (WC2)
Michael Holt 3-5 Li Hang (WC4)

13:30 MESZ
Martin Gould 4-5 Stephen Hendry
Peter Ebdon 5-2 Lu Haotian (WC7)
Ben Woollaston 5-1 Chen Fellong (WC5)
Jamie Jones 3-5 Lu Ning (WC6)

Live-Score
World Snooker

Alle Infos

1 Kommentar :

  1. Freut mich, dass Jimmy und Peter weiter sind. Insbesondere Jimmy würde ich gern mal wieder in späteren Turnierrunden erleben. Aber ich tippspiele, dass er Judd nicht knackt morgen...

    Danke für Berichterstattung, Martin.

    Die sollen mal nach Mitternacht spielen in Schina, damit wir abends live gucken können ;-)

    AntwortenLöschen