Dienstag, 6. März 2012

St. Patrick's Tipp 2012: Das Tippspiel zum PTC Finale

Zu den PTC Grand Finals, die vom 14. - 18. März 2012 im irischen Galway ausgetragen werden, gibt's mal wieder ein etwas kleineres Snooker TV Tippspiel ohne Zusatzfrage: Beim St. Patrick's Tipp 2012 tippen wir in sechs Runden alle 23 Begegnungen, die alle über eine maximale Distanz von 7 Frames gespielt werden. Unser Punkteschlüssel bleibt also im gesamten Tippspiel bei 0-1-3-5. Wer dabei sein will, muss seine Tipps für die erste Runde bis Turnierbeginn, also bis spätestens Mittwoch, 14. März 2012, 11:00 Uhr MEZ im Kommentarbereich unter diesem Post abgegeben haben. Das Ergebnis fließt natürlich auch in unsere Tipprangliste ein. Trotzdem ist selbstverständlich jeder herzlich eingeladen, mitzumachen! Wer neu einsteigt, sollte nur darauf achten, ein Pseudonym zu wählen, das in der Rangliste noch nicht verwendet wird. Ich wünsche allen Tippern viel Spaß und hoffe auf rege Teilnahme ...

St. Patrick's Tipp 2012
PTC Grand Finals, 14. - 18.03.2012, Galway


Verlauf
Runde 2 (2xL24+3xL16) DO 13:00
Runde 3 (5xL16) FR 12:00
Runde 4 (4xVF) SA 13:00
Runde 5 (2xHF) SO 13:00
Runde 6 (F) SO 21:00

Distanz
Alle Spiele Best of 7!

Anzahl der Begegnungen
23

Punkte
Alle Spiele 0-1-3-5!
(0: falsches Ergebnis, 1: falsche Tendenz aber volle Distanz getroffen, 3 (5): richtige Tendenz, 5 (8): exaktes Ergebnis) 

Runde 1 (6xL24)
Mittwoch, 14.03., 11:00
Best of 7
Barry Hawkins v Jack Lisowski
Mark Davis v Tom Ford
Xiao Guodong v Dominic Dale
Martin Gould v Stephen Lee
Ricky Walden v Matthew Stevens
Fergal O'Brien v Joe Perry
0-1-3-5

Keine Zusatzfrage!

Tippspielplatz



Grundsätzliche Informationen zum Tippspiel
Für bereits abgegebene Tipps und Zusatzfragen gilt grundsätzlich, dass jeder alles bis zur Deadline noch ändern kann!

Neueinsteiger
Selbstverständlich kann jeder jederzeit einsteigen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!
Wenn Du schon einmal bei einem Tippspiel auf Snooker TV mitgemacht hast, verwende bitte wieder denselben Namen! Die bereits vergebenen Namen können der Tipprangliste entnommen werden.
Wer keinen Tippspielstart verpassen möchte, kann mir eine kurze EMail (s. Impressum) mit seinem Tipp-Pseudonym schicken. Dann nehme ich die Adresse in den Verteiler auf und Du bekommst rechtzeitig zu jedem Tippspiel eine kurze Erinnerung!

Mithelfen
Jeder ist herzlich eingeladen, seine Ideen einzubringen und das Tippspiel mitzugestalten! Wer an den Dokumenten mitarbeiten möchte, benötigt einen Google Account mit einer beliebigen EMail-Adresse. Schreib mir einfach eine kurze EMail und Du bekommst eine Einladung zur Mitarbeit an den entsprechenden Dokumenten.

Spielerabsagen
Wenn ein Spieler nicht antritt, entfallen die Ergebnis-Tipps für die entsprechende Begegnung und keiner bekommt Punkte.