Freitag, 30. März 2012

China Open 2012: Viertelfinale (LIVE)

Noch acht Spieler sind im Rennen bei dem Kampf um den mit £75.000 dotierten Titel des China Open Champion 2012. Unter ihnen auch Titelverteidiger Judd Trump (3), der in der ersten Session des Tages um 08:30 MESZ auf Stephen Lee (11) trifft, der sich mit 5-3 gegen Graeme Dott durchsetzen konnte und somit nach seinem Triumph in Galway weiter auf Erfolgskurs bleibt. Aber Gegner Judd Trump, der im Achtelfinale Stuart Bingham bezwingen konnte, dürfte hier auch durchaus Ambitionen haben: Im Halbfinale träfe der 22-jährige nämlich möglicherweise auf Ronnie O'Sullivan (15); eine Begegnung, die bei dem chinesischen Publikum sicher gut ankäme. Dafür muss 'The Rocket' allerdings zuerst noch gegen Stephen Maguire (8) gewinnen, der sich in neun Frames gegen Ricky Walden durchsetzen konnte. O'Sullivan hingegen hatte es da mit seinem 5-1 gegen Mark Williams schon einfacher.

In der zweiten Session ab 13:30 MESZ trifft Lokalmatador Ding Junhui (8) auf 'Captain' Ali Carter (14). Der Chinese ist kampflos eine Runde weitergekommen, da sein eigentlicher Gegner Mark Selby das Turnier aufgrund eine Nackenverletzung abgebrochen hat. Ali Carter, der wegen seiner Morbus Crohn Erkrankung seine Karriere möglicherweise zum Ende der Saison beendet, gewann mit 5-1 gegen den Wildcard-Teilnehmer Lu Ning. Das vierte Viertelfinale bestreiten Neil Robertson  (4)und Peter Ebdon (28). Der Australier konnte Stephen Hendry mit 5-3 besiegen und 'The Force' setzte sich mit 5-4 in einem langen Match gegen Weltmeister John Higgins durch. Der Sender Eurosport ist zu beiden Sessions auf beiden Kanälen pünktlich LIVE auf Sendung und ab jetzt gibt's nur noch zwei Tische, was bedeutet ALLE Spiele werden gezeigt! Hier folgt der Überblick zu Tag 5 der Bank of Beijing China Open 2012:

Freitag, 30. März
08:30
Viertelfinale (Best of 9)
1,44 Judd Trump 3-5 Stephen Lee 2,62
2,50 Stephen Maguire 5-4 Ronnie O'Sullivan 1,50

13:30
1,44 Ding Junhui 5-2 Ali Carter 2,62
1,44 Neil Robertson 3-5 Peter Ebdon 2,62

Bei den blauen Zahlen handelt es sich um die Quoten von meinem Werbepartner bet365, der neben zahlreichen Live-Wettoptionen auch einen Live-Stream anbietet, über den alle Spiele verfolgt werden können!

Live-Score
World Snooker

Alle Infos