SPT 2012: Runde 6

Ich spare mir mal das Gequastche. Ihr wisst ja wie's läuft... Runde 6:

Runde 6 (Finale)
Sonntag, 18.03., 21:00
Stephen Lee v Neil Robertson
0-1-3-5

19 Kommentare :

  1. So falls ich heute wieder Probleme mit unserer Internetverbindung bekomme, hier die möglichen Tipps:

    Stephen Lee 2-4 Robertson
    Stephen Lee 3-4 Maguire

    AntwortenLöschen
  2. Stephen Lee v Neil Robertson 4-3

    AntwortenLöschen
  3. Einen Stephen hat der gute Neil schon weggeputzt.
    Wird er auch den anderen Stephen wegputzen? ;-)
    Neils Serie, in Finals nicht zu verlieren, ist ungebrochen, oder?

    Ich sag Lee:Robertson 3:4

    AntwortenLöschen
  4. Stephen Lee v Neil Robertson 1:4

    @Goten: Danke! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch von mir mal schon Glückwunsch!!! Hast Du super getippt. Neid...;-)

      Löschen
  5. Stephen Lee v Neil Robertson 2:4

    AntwortenLöschen
  6. Ah, jetzt, bin nicht gleich rein gekommen, mein tipp steht in runde 5, aber hier nochmal...
    Lee vs Robertson 4:2

    AntwortenLöschen
  7. Stephen Lee v Neil Robertson 4:1

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schwaches Finale.. die beiden Semifinals waren besser.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an dk zum Sieg!

    Und schön, dass Lee es geschafft hat, irgendwie war er formkurvenmäßig "dran" mit einem Titel und es ist ihm zu gönnen.

    Dank auch an Martin – wenn Du nicht aufpasst, gewinnst Du doch noch eine Runde... :-) und seine Spreadsheet-Mitstreiter.

    AntwortenLöschen
  10. Zu null hat er ihn geputzt, Hammer :-)
    Ich dachte, das gibt einen Decider zugunsten von Neil wegen seiner Finalwinner-Serie.

    Freut mich sehr für Stephen Lee! Absolut verdient, Er hat brilliant (und brilliant selbstsicher) gespielt, Hut ab!

    Und für dk freut's mich auch, Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  11. Tja, gestern Abend hat der Neil doch ein bisschen neben sich gestanden. Sein höchstes Break war was? 27? Nichts gegen Lees Leistung, die war schon über das ganze Turnier stark, aber echte Gegenwehr hat er in diesem Finale nicht gehabt.

    @Alex, HED433, Gunnar: Dank euch!

    AntwortenLöschen