Montag, 21. Februar 2011

Snooker TV Termine im März

Die Snooker-Saison 2010/2011 neigt sich dem Ende. Bevor es aber im April zur WM nach Sheffield geht, passiert noch so einiges und es gibt auch im März wieder jede Menge bewegte Bilder: In der Championship League müssen noch die Spiele aus 3 Gruppen ausgetragen werden, bevor am 24. und 25.03. in der Winner's Group um ein Ticket für die Premier League 2011 gekämpft wird. In Dublin findet vom 17. - 20.03. die Finalrunde der neuen PTC-Serie statt, Eurosport ist LIVE dabei! Für die Qualifikation zur WM (05. - 13.03.) wird es wohl -trotz Ortswechsel- immernoch keinen Live-Stream geben, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann einen geben wird. Am 28.03. beginnen die China Open in Peking! Hier habe ich eine Übersicht der Termine im März zusammengestellt:

Hier geht's zu den Terminen im Februar!

28. Februar - 03. März 2011
Championship League - Gruppen 5 und 6, Essex
Live-Stream bei bet365
(Alle Infos bei Snooker TV!)

05. - 10. und 12. - 13. März 2011
(Q) World Snooker Championship, English Institute of Sport, Sheffield
Paarungen und Ergebnisse bei Snooker TV!

10. - 13. März 2011
Chinalife Xingpai Hainan Classic, Boao (Hainan, China)
LIVE bei Eurosport 2 und diversen chinesichen Sportsendern
(Alle Infos bei Snooker TV!)

16. - 20. März 2011
Players Tour Championship Finals, Dublin
- Die 24 Teilnehmer
Live-Übertragung von Eurosport
(Alle Infos bei Snooker TV! + PTC-Tipp)

21. - 24. März 2011
Championship League - Gruppe 7 und Winner's Group, Essex
Live-Stream bei bet365
(Alle Infos bei Snooker TV!)

28. März - 03. April 2011
China Open, Peking - Nähere Infos folgen in Kürze!
Live-Übertragung von Eurosport
(Alle Infos bei Snooker TV! + "Chinese Snooker-Tipp"!)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen