Mittwoch, 2. Februar 2011

Das kleine Tippspiel - Runde 3

Guten Morgen alle zusammen! Heute Abend fängt das German Masters an und es gibt noch einiges zu tun, bis es hier richtig gemütlich ist. Ich dachte mir, wir fangen gleich mal -für dir frühen Vögel- mit der dritten Runde unseres kleinen Tippspiels an. Wie in Runde 2, steht auch hier bei vier der zu tippenden Begegnungen der Gegner des gesetzten Spielers noch nicht fest! Du kannst trotzdem schon Tipps abgeben, wenn Du willst! Du kannst aber auch bis Donnerstag-Vormittag warten, bis die letzten 3 Wildcardmatches ausgetragen sind und die Paarungen für diese Tipprunde feststehen! (Vgl. Zeitplan) Es wird über eine Distanz von maximal 9 Frames gespielt, es geht also bis 5! Für ein exakt richtig getipptes Ergebnis gibt es 5 Punkte, für die richtige Tendenz 2! Die Tipps müssen bis spätestens Donnerstag, 03. Februar, 20:00 Uhr MEZ eingegangen sein! Viel Erfolg!

Runde 3 - Last 32 (2. Hälfte)
Deadline: Donnerstag, 03. Februar 2011, 20:00 Uhr MEZ
Ricky Walden - Jack Lisowski
Jamie Cope - Joe Perry
Ali Carter - Stephen Lee
Shaun Murphy - Ryan Day
Stephen Maguire - Daniel Wells
Mark Williams - Anthony McGill
Mark King - Marco Fu
John Higgins - Robert Milkins

Was ist zu tun?
  • Tippe zuerst -falls noch nicht geschehen- zweite Runde!! Hier gibt's die meisten Punkte! (Deadline: 03.02.,10:00 Uhr)
  • Kopiere die Paarungen in die Kommentar-Box und füge deine Tipps hinzu!
  • Noch Fragen?

Kommentare :

  1. Ricky Walden - Lisowski/Brecel 4:5
    Jamie Cope - Joe Perry 5:3
    Ali Carter - Stephen Lee 5:2
    Shaun Murphy - Ryan Day 5:4
    Stephen Maguire - Song/Wells 5:4
    Mark Williams - McGill/Wehrmann 5:1
    Mark King - Marco Fu 3:5
    John Higgins - Milkins/Münstermann 5:2

    AntwortenLöschen
  2. Ricky Walden - Lisowski/Brecel 5:4
    Jamie Cope - Joe Perry 5:3
    Ali Carter - Stephen Lee 5:2
    Shaun Murphy - Ryan Day 5:2
    Stephen Maguire - Song/Wells 5:2
    Mark Williams - McGill/Wehrmann 5:1
    Mark King - Marco Fu 3:5
    John Higgins - Milkins/Münstermann 5:1

    AntwortenLöschen
  3. Tippteilnehmer: HED433 (Heiko)

    Ricky Walden - Jack Lisowski 5-3
    Jamie Cope - Joe Perry 5-3
    Ali Carter - Stephen Lee 5-4
    Shaun Murphy - Ryan Day 5-2
    Stephen Maguire - Daniel Wells 5-1
    Mark Williams - Anthony McGill 5-2
    Mark King - Marco Fu 4-5
    John Higgins - Robert Milkins 5-2

    AntwortenLöschen
  4. Ricky Walden - Jack Lisowski 5:3
    Jamie Cope - Joe Perry 5:3
    Ali Carter - Stephen Lee 4:5
    Shaun Murphy - Ryan Day 5:4
    Stephen Maguire - Song/Wells 5:1
    Mark Williams - Anthony McGill 5:1
    Mark King - Marco Fu 3:5
    John Higgins - Milkins/Münstermann 5:2

    AntwortenLöschen
  5. Ricky Walden 5-2 Jack Lisowski
    Jamie Cope 5-3 Joe Perry
    Ali Carter 3-5 Stephen Lee
    Shaun Murphy 5-3 Ryan Day
    Stephen Maguire 5-1 Daniel Wells
    Mark Williams 5-2 Anthony McGill
    Mark King 5-4 Marco Fu
    John Higgins 5-1 Robert Milkins

    AntwortenLöschen
  6. Hej Martin, ich denke ja - für »nach der Beta-Version« - auch ein bisschen mit, was man bei so einem Tipp-Spiel alles bedenken muss. Als erstes fällt mir ein, dass eine klare Abgrenzung der Tipprunden und vorab explizite Spielregeln gut wären. Welche Absagen von Spielern führen zum Löschen der Tipps (hier: Ronnie), welche sind Tipprisiko (hier: Wehrmann)? Hier wäre eine Deadline gut. Der Spielplan der GM ist ja leider keine Hilfe für die Abgrenzung der Runden. Meinst Du, dass Du trotzdem morgen Mittag vor den Achtelfinals einen Tipp-Zwischenstand nach Tipp-Runde 3 (mit Zusatzfrage RD1, ohne Zusatzfragen RD2) veröffentlichen kannst?

    Gruß, Heiko :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Heiko da hast du Probleme angesprochen, die mir natürlich auch schon aufgefallen sind. Das nächste Mal gibt's auf jeden Fall eine genauere Anweisung am Anfang zum Verfahren. Ich denke, aber dass ich das mit dem Zwischenstand morgen Mittag wohl hinkriege. (muss bis 13 uhr arbeiten, also dann danach!)

    AntwortenLöschen
  8. Walden 5-3 Lisowski
    Cope 5-1 Perry
    Carter 5-2 Lee
    Murphy 3-5 Day
    Maguire 5-3 Wells
    Williams 4-5 McGill
    King 5-2 Fu
    Higgins 5-2 Milkins

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Martin – and don't panic. Sieh zu, dass Du auch ein paar TV-Bilder genießen kannst; Ding war heute schon wieder gut drauf und für Matthew ist zu hoffen, dass er auch mal schwächere Erstrundengegner bekommt als heute. Gruß, Heiko.

    AntwortenLöschen
  10. Ricky Walden - Jack Lisowski 3-5
    Jamie Cope - Joe Perry 4-5
    Ali Carter - Stephen Lee 5-3
    Shaun Murphy - Ryan Day 5-3
    Stephen Maguire - Daniel Wells 5-2
    Mark Williams - Anthony McGill 5-1
    Mark King - Marco Fu 3-5
    John Higgins - Robert Milkins 5-2

    AntwortenLöschen
  11. Ricky Walden - Jack Lisowski 4:5
    Jamie Cope - Joe Perry 5:3
    Ali Carter - Stephen Lee 5:1
    Shaun Murphy - Ryan Day 5:2
    Stephen Maguire - Daniel Wells 5:0
    Mark Williams - Anthony McGill 5:1
    Mark King - Marco Fu 3:5
    John Higgins - Robert Milkins 5:0

    AntwortenLöschen
  12. Ricky Walden - Jack Lisowski 5:3
    Jamie Cope - Joe Perry 5:1
    Ali Carter - Stephen Lee 5:3
    Shaun Murphy - Ryan Day 5:2
    Stephen Maguire - Daniel Wells 5:2
    Mark Williams - Anthony McGill 5:0
    Mark King - Marco Fu 4:5
    John Higgins - Robert Milkins 5:3

    AntwortenLöschen
  13. Walden - Lisowski 5:2
    Cope - Perry 5:2
    Carter - Lee 3:5
    Murphy - Day 3:5
    Maguire - Wells 5:1
    Williams - McGill 5:3
    King - Fu 3:5
    Higgins -Milkins 5:3

    AntwortenLöschen
  14. Die Tipps von Lemminatrix :

    Ricky Walden - Jack Lisowski 4 - 5
    Jamie Cope - Joe Perry 3 - 5
    Ali Carter - Stephen Lee 3 - 5
    Shaun Murphy - Ryan Day 4 - 5
    Stephen Maguire - Daniel Wells 4 - 5
    Mark Williams - Anthony McGill 5 - 1
    Mark King - Marco Fu 3 - 5
    John Higgins - Robert Milkins 5 - 2

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss jetzt zum Zahnarzt und bin vor 15 Uhr nicht wieder online. Möchte aber gerne einen Tipp für die nächste Runde abgeben. Wiewo?

    AntwortenLöschen
  16. Na, dann eben hier und jetzt:

    Tippteilnehmer: HED433 (Heiko)

    A. Hamilton - Graeme Dott 5:4
    Mark Selby - Stephen Hendry 5:3
    Peter Ebdon - Ding Junhui 2:5
    Shaun Murphy- Joe Swail 5:3
    Ricky Walden - St. Maguire 5:3
    M. J. Williams - Dominic Dale 5:3
    Joe Perry - Ali Carter 4:5
    Marco Fu - John Higgins 2:5

    AntwortenLöschen
  17. ??? – Tipprunde 4 – ??? Achtelfinale ???

    AntwortenLöschen
  18. Habe ich vielleicht irgendetwas nicht mitbekommen?

    AntwortenLöschen
  19. anscheinend...:) eine vierte runde war erstmal gar nicht geplant. wir haben ja noch die zusatzfragen.. können aber gerne noch ne viertelfinalrunde (deadline morgen 12:30) machen!! bock?

    AntwortenLöschen
  20. Ich immer gerne.
    Aber verpass bei all der Arbeit am Blog (Danke dafür!) nicht zu viel Snooker ;o)

    AntwortenLöschen
  21. da mach dir mal keine sorgen! wird ja zur not auch alles mitgeschnitten...

    AntwortenLöschen