Samstag, 5. Februar 2011

Es spitzt sich zu im Tempodrom (GM11/Viertel- und Halbfinale LIVE)

Trophymad's BLOG

Nur noch acht Spieler sind übrig, die heute ab 12:30 Uhr MEZ im Tempodrom in Berlin um den Titel des German Masters Champion 2011 kämpfen. Der TV-Sender Eurosport Deutschland wird planmäßig ab ca. 13:45 auf Sendung gehen. British Eurosport ist aber pünktlich um 12:30 Uhr auf Sendung! (Vgl. Sendetermine ES-UK) Hier bei Snooker TV gibt's den ganzen Tag über aktuelle Stream-Links und Ergebnisse in diesem Post! Zusätzliche Infos zum Empfang von Snooker sind in der Sektion Live-Stream zu finden. Im Laufe des Tages wird es bestimmt auch wieder einen Stream hier bei Snooker TV geben! Verlauf und Ergebnisse des gesamten Turniers können hier eingesehen werden. Auch das Halbfinale am Abend ab 19:00 Uhr MEZ wird von Eurosport DE anscheinend nicht komplett gezeigt! Der echte Snooker TV Junkie ist also auf den Stream angewiesen und darum hier goldrichtig:

Samstag, 05.02.2011
12:30 - Viertelfinale (Best of 9)
Marco Fu 5-1 Joe Swail
Mark Selby 5-1 Ding Junhui
Mark Williams 5-1 Joe Perry
Graeme Dott 5-2 Stephen Maguire

19:00 - Halbfinale (Best of 11)
Mark Williams 6-3 Marco Fu
Mark Selby 6-4 Graeme Dott


Live-Score

Live-Stream
-

Kommentare :

  1. Mark Selby vs. Ding Junhui läuft grad, das Match hat echt schon Finalcharakter. Der zweite Frame war toll, super Safety-Duelle.

    AntwortenLöschen
  2. selby ganz groß gerade in frame 4! klasse match, und das um die uhrzeit..

    AntwortenLöschen
  3. Frame 5 - Ding zeigt Nerven, auch ein Zeichen für Selbys Stärke.
    Dott hat grad gewonnen, freut mich sehr. Wird dann Dott vs. Selby oder Dott vs. Ding.

    AntwortenLöschen
  4. Naa, ich würde Ding nicht zu früh abschreiben, sogar mein Tipp kann noch klappen ;o)
    Wegen mir gern weitertippen, klar.

    AntwortenLöschen
  5. Ding hätte nicht versuchen sollen, die Gelbe zu lochen. Aber noch ist er nicht raus, ich trau ihm zu, das Ruder noch rumzureissen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Respekt, Herr Selby.
    Bestechende Form.
    Dott aber auch, ich sag 6:5 für Dott! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. wie gerne würde ich das spiel dott/selby sehen, aber es scheint als übertage ES das andere Halbfinale :(

    AntwortenLöschen
  8. ja! ich denke, die chinesische beteiligung spielt da eine ausschlaggebende rolle für die entscheidung! eurosport gibt ja auch rechte an chinesische sportsender ab.....

    AntwortenLöschen
  9. Würde ich auch supergern sehen. Aber selbst im Player gab es bisher "nur" einen Extra-Channel für Tisch 1, da würde es also vermutlich auch nicht übertragen werden, wenn sie mit dem anderen Halbfinale auf Sendung gehen.

    AntwortenLöschen