Donnerstag, 10. Februar 2011

Wir tippen wieder!

Am Montag, den 14. Februar 2011 beginnen im walisischen Newport die Welsh Open und bei Snooker TV wird wieder getippt! Wer zum ersten Mal dabei ist, kann sich hier ansehen, wie's ungefähr ablaufen wird! Die rot markierte Uhrzeit ist jeweils die Deadline für die entsprechende Runde des Tippspiels. Es gibt insgesamt 6 Runden und einen Katalog mit 7 Zusatzfragen. Für die Beantwortung der Fragen sollte man sich ruhig ein wenig Zeit nehmen und überlegen, was Sinn macht, denn hier gibt's viele Punkte! (Vgl. Draw) Die Antworten müssen aber natürlich nicht alle miteinander kompatibel sein! Es gibt auch wieder ein Spreadsheet, auf dem alle Tipps und Zwischenstände eingesehen werden können! Deadline für die Beantwortung der Zusatzfragen und die Abgabe der ersten 16 Tipps ist Montag, 14. Februar 2011, 12:00 Uhr MEZ! Bis zu diesem Zeitpunkt müssen also alle, die dabei sein wollen, per Kommentar unter DIESEM Post ihre Tipps abgegeben und die Fragen beantwortet haben! Du kannst die Tipps auch splitten (z.B. erst die Fragen und später die Ergebnisse) Denke nur daran, immer denselben Namen zu verwenden!

Zusatzfragen – Montag, 14.02., 12 Uhr MEZ
  • Wer gewinnt die Welsh Open? (20P)
  • Nenne 4 Viertelfinalisten! (1:3P, 2:7P, 3:12P, 4:18P)
  • Wie viele der 16 Qualifikanten gewinnen ihr erstes Match? (Anzahl x7P)
  • Wer macht das höchste Break des Turniers? (15P)
  • Wie weit kommt Titelverteidiger John Higgins? (12P)
  • Wähle 3 der folgenden 8 Spieler: 1.Ronnie O'Sullivan, 2.Graeme Dott, 3.Mark Allen, 4.Peter Ebdon, 5.Jamie Cope, 6.Stephen Hendry, 7.Ricky Walden, 8.Mark King (1P/gewonnener Frame und -1P/verlorener Frame im Turnier)
  • Wähle 2 Spieler aus dem Pool der 16 Qualifikanten! (3P/gewonnener Frame im Turnier, ab Last 32) -Der Klassiker!

Runde 1 – Montag, 14.02., 12:00 MEZ
(Best of 7/Ergebnis: 5P, nur Tendenz: 2P)
14 x Last 32 + 2 x Qualifikation Runde 4

Ryan Day v Jimmy White (Q4)
Matthew Stevens v Anthony Hamilton (Q4)
Ding Junhui v Marcus Campbell
Ricky Walden v Dave Harold
Ali Carter v Barry Hawkins
John Higgins v Jack Lisowski
Mark King v Michael Holt
Jamie Cope v Rory McLeod
Mark Williams v Marco Fu
Mark Allen v Rod Lawler
Mark Selby v Stuart Bingham
Peter Ebdon v Dominic Dale
Graeme Dott v Jamie Burnett
Neil Robertson v Nigel Bond
Stephen Hendry v Joe Perry
Stephen Maguire v Gerard Greene

  • Zusatzfrage: Wie viele Deiner 16 Tipps haben die richtige Tendenz? Bei einem exakt getroffenen Ergebnis stimmt die Tendenz natürlich auch! (10P)

    Die Gegner der 14 gesetzten Spieler stehen Freitagabend fest und werden hier eingetragen, sobald die Qualifikationsspiele beendet sind! Hier können die letzten Ergebnisse der Qualifikation eingesehen werden! Ich hoffe, damit ist soweit alles klar!? Dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffe auf ein spannendes Tippspiel!!

    Zum Tippfahrplan
    (Für die folgenden Runden wird jeweils ein neuer Post eröffnet!)
    Runde 2 – Mittwoch, 16.02., 14:00 MEZ
    4 x Last 16 (Best of 7) + 2 x Last 32: R. O'Sullivan v Ryan Day/Jimmy White , S. Murphy v Matthew Stevens/Anthony Hamilton
    Runde 3 – Donnerstag, 17.02., 15:00 MEZ
    4 x Last 16 (Best of 7)
    Runde 4 – Freitag, 18.02., 14:00 MEZ
    4 x Viertelfinale (Best of 9)
    Runde 5 – Samstag, 19.02., 14:00 MEZ
    2 x Halbfinale (Best of 11)
    Runde 6 – Sonntag, 20.02, 14:30 MEZ
    2 x Finale - 1. Session / 2. Session (Best of 17 - 8/9)

    Kommentare :

    1. ich wünsche mir gerade, es wäre schon Montag …

      Kleine Korrektur: bei Kurzfrage 3 muss es doch um 16 Qualifikanten gehen, oder?

      AntwortenLöschen
    2. Zusatzfrage natürlich – wie man sieht, bin ich akut kurzfragengeschädigt

      AntwortenLöschen
    3. selbstverständlich hast du recht gestath! bei diesen ganzen zahlen....

      AntwortenLöschen
    4. hab mich doch noch für den klassischen Framesammler entschieden..!;) damit gibt's jetzt 7 zusatzfragen!

      AntwortenLöschen
    5. Tja, zu Zusatzfrage 7 (Framesammler 2 aus 16 Qualifikanten) stehen ja bis zur deadline erst 14 Qualifikanten fest...

      Mönsch Martin, mir wird ja vom Tipp-Ausdenken schon schwindlig, wie machst Du das bloß, das alles zu organisieren, protokollieren, auswerten usw....

      Muss noch etwas nachdenken, bin aber sicher dabei.

      AntwortenLöschen
    6. ja heiko, so ist es! musst ja keinen der vier betroffenen spieler wählen! kannste aber natürlich... risiko ist halt etwas größer. aber wenn du zb überzeugt bist, dass jimmy white das turnier gewinnt, wieso nich?!;)
      bis jetzt war's ja noch keine große arbeit. bin gespannt wieviele leute dabei sind. dann könnte es arbeit geben.... aber ich freu mich drauf! also tippen was das zeug hält leute!

      AntwortenLöschen
    7. los geht's.. die tipps mach ich später!

      Fragen
      1. Mark Allen
      2. John Higgins, Stephen Maguire, Mark Allen, Neil Robertson
      3. 4
      4. Mark Selby
      5. Halbfinale
      6. Peter Ebdon, Graeme Dott, Mark Allen
      7. Michael Holt, Marco Fu

      AntwortenLöschen
    8. Zusatzfragen – Montag, 14.02., 12 Uhr MEZ

      1.) Turniersieger: John Higgins
      2.) Viertelfinalisten: John Higgins, Ding Junhui, Mark Selby, Neil Robertson
      3.) Siegr. Qualifikanten: 4
      4.) Highbreak: Mark Selby
      5.) Ergebnis Higgins: Turniersieger
      6.) Framsesammler 3 aus 8: Graeme Dott, Mark Allen, Peter Ebdon
      7.) Framesammler 2 aus 16: Marco Fu, Joe Perry

      ***

      Runde 1 – Montag, 14.02., 12:00 MEZ

      Ronnie O'Sullivan - Ryan Day / Jimmy White walkover (0-4)
      Shaun Murphy - Matthew Stevens / Anthony Hamilton 2-4
      John Higgins - Jack Lisowski 4-1
      Ricky Walden - Dave Harold 4-3
      Ali Carter - Barry Hawkins 4-3
      Peter Ebdon - Dominic Dale 4-2
      Mark Allen - Rod Lawler 4-0
      Ding Junhui - Marcus Campbell 4-1
      Mark Williams - Marco Fu 3-4
      Jamie Cope - Rory McLeod 4-1
      Stephen Hendry - Joe Perry 2-4
      Stephen Maguire - Gerard Greene 4-1
      Mark Selby - Stuart Bingham 4-2
      Mark King - Michael Holt 4-3
      Graeme Dott - Jamie Burnett 4-2
      Neil Robertson - Nigel Bond 4-2

      Zusatzfrage:
      Richtige Tendenz: 12 von 16 Tipps

      AntwortenLöschen
    9. Fragen:
      1. Ronnie
      2. Ronnie, John H.,Neil Robertson ,Mark Selby
      3. 3 Spieler
      4. Ronnie (147)
      5. Viertelfinale
      6. Ronnie, Stephen Hendry, Mark Allen

      AntwortenLöschen
    10. Ah Zusatzfrage!!!!
      Ich denke alle 16 Tips haben die richtige Tendenz,
      sonst würd ich ja nicht so tippen!

      AntwortenLöschen
    11. Ryan Day v Jimmy White (Q4) 3:4
      Matthew Stevens v Anthony Hamilton (Q4) 4:2
      Ding Junhui v Marcus Campbell 4:1
      Ricky Walden v Dave Harold 4:0
      Ali Carter v Barry Hawkins 4:2
      John Higgins v Jack Lisowski 4:1
      Mark King v Michael Holt 3:4
      Jamie Cope v Rory McLeod 4:0
      Mark Williams v Marco Fu 4:2
      Mark Allen v Rod Lawler 4:0
      Mark Selby v Stuart Bingham 4:1
      Peter Ebdon v Dominic Dale 2:4
      Graeme Dott v Jamie Burnett 4:0
      Neil Robertson v Nigel Bond 4:2
      Stephen Hendry v Joe Perry 4:3
      Stephen Maguire v Gerard Greene4:0

      AntwortenLöschen
    12. Ryan Day v Jimmy White (Q4)4:2
      Matthew Stevens v Anthony Hamilton (Q4) 2:4
      Ding Junhui v Marcus Campbell 4:2
      Ricky Walden v Dave Harold 4:2
      Ali Carter v Barry Hawkins 4:2
      John Higgins v Jack Lisowski 4:1
      Mark King v Michael Holt 3:4
      Jamie Cope v Rory McLeod 4:3
      Mark Williams v Marco Fu 4:3
      Mark Allen v Rod Lawler 4:1
      Mark Selby v Stuart Bingham 4:2
      Peter Ebdon v Dominic Dale 2:4
      Graeme Dott v Jamie Burnett 4:2
      Neil Robertson v Nigel Bond 4:3
      Stephen Hendry v Joe Perry 4:3
      Stephen Maguire v Gerard Greene4:3

      Frage 1: John Higgins
      Frage 2: Higgins, Dott, Selby, Robertson
      Frage 3: keiner
      Frage 4: Higgins
      Frage 5: Finale
      Frage 6: O`Sullivan, Dott, Hendry

      AntwortenLöschen
    13. Ah, ein zweiter Heiko... dann nenn ich den ersten Heiko im Tippspiel wieder HED433! O'Sullivan und Murphy tippen wir aber erst in Runde 2, HED!

      AntwortenLöschen
    14. sherief und zweiter heiko, wie sieht's mit frage 7 aus? der framesammler kann wichtige punkte bringen!

      AntwortenLöschen
    15. Okay, Danker, Martin, da war ich schon mit den beiden ersten Matches mental überfordert. Jetzt habe ich es aber vermutlich begriffen und brauche Dich auch nicht mit einem »walkover«-Tipp nerven. Und weil nur ich weiß, wer ich bin, bitte ich den ersten kaputten Tipp von mir zu löschen und folgende KMorrektur zu akzeptieren. Es folgt der einzig wahre Erstrundentipp vom ersten Heiko:

      Tippteilnehmer: HED433 (erster Heiko)

      Zusatzfragen – Montag, 14.02., 12 Uhr MEZ

      1.) Turniersieger: John Higgins
      2.) Viertelfinalisten: John Higgins, Ding Junhui, Mark Selby, Neil Robertson
      3.) Siegr. Qualifikanten: 4
      4.) Highbreak: Mark Selby
      5.) Ergebnis Higgins: Turniersieger
      6.) Framsesammler 3 aus 8: Graeme Dott, Mark Allen, Peter Ebdon
      7.) Framesammler 2 aus 16: Marco Fu, Joe Perry

      ***

      Runde 1 – Montag, 14.02., 12:00 MEZ

      Ryan Day – Jimmy White 4-3
      Matthew Stevens – Anthony Hamilton 4-2
      John Higgins - Jack Lisowski 4-1
      Ricky Walden - Dave Harold 4-3
      Ali Carter - Barry Hawkins 4-3
      Peter Ebdon - Dominic Dale 4-2
      Mark Allen - Rod Lawler 4-0
      Ding Junhui - Marcus Campbell 4-1
      Mark Williams - Marco Fu 3-4
      Jamie Cope - Rory McLeod 4-1
      Stephen Hendry - Joe Perry 2-4
      Stephen Maguire - Gerard Greene 4-1
      Mark Selby - Stuart Bingham 4-2
      Mark King - Michael Holt 4-3
      Graeme Dott - Jamie Burnett 4-2
      Neil Robertson - Nigel Bond 4-2

      Zusatzfrage:
      Richtige Tendenz: 12 von 16 Tipps

      AntwortenLöschen
    16. Danke, HED! vorblidlich getippt! hier könnt ihr euch ein beispiel nehmen leute!;) der nächste bitte...

      AntwortenLöschen
    17. Zusatzfragen:

      1. Ali Carter
      2. Carter, Higgins, Selby, Cope
      3. 5
      4. Jamie Cope
      5. Halbfinale
      6. Dott, Cope, King
      7. Fu, Dale

      1. Runde:
      Ryan Day v Jimmy White (Q4) 4-2
      Matthew Stevens v Anthony Hamilton (Q4) 3-4
      Ding Junhui v Marcus Campbell 4-1
      Ricky Walden v Dave Harold 4-0
      Ali Carter v Barry Hawkins 4-2
      John Higgins v Jack Lisowski 4-2
      Mark King v Michael Holt 4-3
      Jamie Cope v Rory McLeod 4-1
      Mark Williams v Marco Fu 2-4
      Mark Allen v Rod Lawler 4-0
      Mark Selby v Stuart Bingham 4-1
      Peter Ebdon v Dominic Dale 1-4
      Graeme Dott v Jamie Burnett 4-2
      Neil Robertson v Nigel Bond 4-0
      Stephen Hendry v Joe Perry 1-4
      Stephen Maguire v Gerard Greene 4-1

      Richtige Tendenz: 9 von 16

      AntwortenLöschen
    18. Auf geht's, vielen Dank für das Template ;)

      Tippteilnehmer: Gunnar

      Zusatzfragen

      1.) Turniersieger: Ding Junhui
      2.) Viertelfinalisten: John Higgins, Ding Junhui, Ronnie O'Sullivan, Mark Selby
      3.) Siegr. Qualifikanten: 2
      4.) Highbreak: John Higgins
      5.) Ergebnis Higgins: Halbfinalist
      6.) Framesammler 3 aus 8: Graeme Dott, Mark Allen, Jamie Cope
      7.) Framesammler 2 aus 16: Stu Bingham und Jimmy White

      ***

      Runde 1

      Ryan Day – Jimmy White 2:4
      Matthew Stevens – Anthony Hamilton 4:3
      John Higgins - Jack Lisowski 4:1
      Ricky Walden - Dave Harold 3:4
      Ali Carter - Barry Hawkins 4:2
      Peter Ebdon - Dominic Dale 4:1
      Mark Allen - Rod Lawler 4:2
      Ding Junhui - Marcus Campbell 4:1
      Mark Williams - Marco Fu 4:2
      Jamie Cope - Rory McLeod 4:2
      Stephen Hendry - Joe Perry 4:3
      Stephen Maguire - Gerard Greene 4:2
      Mark Selby - Stuart Bingham 4:2
      Mark King - Michael Holt 4:1
      Graeme Dott - Jamie Burnett 4:1
      Neil Robertson - Nigel Bond 4:2

      Zusatzfrage:
      Richtige Tendenz: 100% :-D

      AntwortenLöschen
    19. Ryan Day v Jimmy White 3-4
      Matthew Stevens v Anthony Hamilton 4-2
      Ding Junhui v Marcus Campbell 3-4
      Ricky Walden v Dave Harold 4-1
      Ali Carter v Barry Hawkins 4-1
      John Higgins v Jack Lisowski 4-0
      Mark King v Michael Holt 3-4
      Jamie Cope v Rory McLeod 2-4
      Mark Williams v Marco Fu 4-1
      Mark Allen v Rod Lawler 4-1
      Mark Selby v Stuart Bingham 4-2
      Peter Ebdon v Dominic Dale 4-2
      Graeme Dott v Jamie Burnett 4-3
      Neil Robertson v Nigel Bond 4-1
      Stephen Hendry v Joe Perry 2-4
      Stephen Maguire v Gerard Greene 4-0

      AntwortenLöschen
    20. Hier meine Tipps:


      Ryan Day v Jimmy White (Q4) 4-3
      Matthew Stevens v Anthony Hamilton (Q4) 2-4
      Ding Junhui v Marcus Campbell 4-1
      Ricky Walden v Dave Harold 4-1
      Ali Carter v Barry Hawkins 4-3
      John Higgins v Jack Lisowski 4-1
      Mark King v Michael Holt 3-4
      Jamie Cope v Rory McLeod 3-4
      Mark Williams v Marco Fu 4-2
      Mark Allen v Rod Lawler 4-1
      Mark Selby v Stuart Bingham 4-1
      Peter Ebdon v Dominic Dale 2-4
      Graeme Dott v Jamie Burnett 4-0
      Neil Robertson v Nigel Bond 4-2
      Stephen Hendry v Joe Perry 1-4
      Stephen Maguire v Gerard Greene 4-2

      Zusatzfragen:

      1. Mark Selby
      2. Mark Selby, Ronnie O'Sullivan, Graeme Dott,
      John Higgins
      3. 4
      4. John Higgins
      5. Viertelfinale
      6. Ronnie O'Sullivan, Graeme Dott, Mark Selby
      7. Dominic Dale, Joe Perry

      AntwortenLöschen
    21. Day - White 4:2
      Stevens - Hamilton 4:3
      Ding - Campbell 4:1
      Walden - Harold 2:4
      Carter - Hawkins 3:4
      Higgins - Lisowski 4:2
      King - Holt 4:2
      Cope - McLeod 4:3
      Williams - Fu 4:3
      Allen - Lawler 4:2
      Selby - Bingham 4:1
      Ebdon - Dale 4:2
      Dott - Burnett 4:1
      Robertson -Bond 3:4
      Hendry - Perry 4:2
      Maguire - Greene 4:2

      Turniersieger: Ding
      Viertelfinalisten: Higgins, O'Sullivan, Williams, Selby
      Siege der Qualifikanten: 3
      Highbreak: O'Sullivan
      Ergebnis Higgins: Viertelfinale
      Framesammler 3 aus 8: O#Sullivan, Dott, Hendry
      Framesammler 2 aus 16: Harold, Hawkins

      Zusatzfrage: 14 Tipps haben die richtige Tendenz

      AntwortenLöschen
    22. Ok ... klingt lustig, ich mach mit:

      Tippteilnehmer: Bügler

      Zusatzfragen – Montag, 14.02., 12 Uhr MEZ

      1.) Turniersieger: Mark Selby
      2.) Viertelfinalisten: John Higgins, Ding Junhui, Mark Williams, Mark Selby
      3.) Siegr. Qualifikanten: 4
      4.) Highbreak: John Higgins
      5.) Ergebnis Higgins: Halbfinale
      6.) Framsesammler 3 aus 8: Graeme Dott, Mark Allen, Peter Ebdon
      7.) Framesammler 2 aus 16: Joe Perry, Dominic Dale

      ***

      Runde 1 – Montag, 14.02., 12:00 MEZ

      Ryan Day – Jimmy White 3-4
      Matthew Stevens – Anthony Hamilton 4-1
      John Higgins - Jack Lisowski 4-2
      Ricky Walden - Dave Harold 3-4 die Prag-Korrektur
      Ali Carter - Barry Hawkins 4-2
      Peter Ebdon - Dominic Dale 3-4
      Mark Allen - Rod Lawler 4-1
      Ding Junhui - Marcus Campbell 4-0
      Mark Williams - Marco Fu 4-2
      Jamie Cope - Rory McLeod 3-4
      Stephen Hendry - Joe Perry 4-2
      Stephen Maguire - Gerard Greene 4-0
      Mark Selby - Stuart Bingham 4-1
      Mark King - Michael Holt 2-4
      Graeme Dott - Jamie Burnett 4-2
      Neil Robertson - Nigel Bond 4-0

      Zusatzfrage:
      Richtige Tendenz: 10 von 16 Tipps

      AntwortenLöschen
    23. ah, der bügler ist auch dabei... sehr schön! wer noch? wir sind erst 9, da ist noch platz!

      AntwortenLöschen
    24. Zusatzfragen
      1. Selby
      2. Selby, Higgins, Ding, Maguire
      3. 6
      4. Selby
      5. Achtelfinale
      6. O'Sullivan, Dott, Allen
      7. Fu, Higginson/Holt

      AntwortenLöschen
    25. Ryan Day v Jimmy White (Q4) 4:3
      Matthew Stevens v Anthony Hamilton (Q4) 4:3
      Ding Junhui v Marcus Campbell 4:2
      Ricky Walden v Dave Harold 4:3
      Ali Carter v Barry Hawkins 3:4
      John Higgins v Jack Lisowski 3:4
      Mark King v Michael Holt 4:3
      Jamie Cope v Rory McLeod 4:3
      Mark Williams v Marco Fu 3:4
      Mark Allen v Rod Lawler 4:2
      Mark Selby v Stuart Bingham 4:2
      Peter Ebdon v Dominic Dale 4:2
      Graeme Dott v Jamie Burnett 4:2
      Neil Robertson v Nigel Bond 4:2
      Stephen Hendry v Joe Perry 3:4
      Stephen Maguire v Gerard Greene 4:2

      AntwortenLöschen
    26. 1.) Turniersieger: Ali Carter
      2.) Viertelfinalisten: Mark Williams, Neil Robertson, Ali Carter, Ronnie O'Sullivan
      3.) Siegr. Qualifikanten: 3
      4.) Highbreak: Mark Selby
      5.) Ergebnis Higgins: Viertelfinale
      6.) Framesammler 3 aus 8: Ronnie O'Sullivan, Mark Allen, Jamie Cope
      7.) Framesammler 2 aus 16: Marco Fu, Dominic Dale

      ***

      Ryan Day – Jimmy White 4:3
      Matthew Stevens – Anthony Hamilton 4:2
      John Higgins - Jack Lisowski 4:0
      Ricky Walden - Dave Harold 3:4
      Ali Carter - Barry Hawkins 4:2
      Peter Ebdon - Dominic Dale 2:4
      Mark Allen - Rod Lawler 4:1
      Ding Junhui - Marcus Campbell 4:0
      Mark Williams - Marco Fu 4:3
      Jamie Cope - Rory McLeod 4:1
      Stephen Hendry - Joe Perry 4:2
      Stephen Maguire - Gerard Greene 4:1
      Mark Selby - Stuart Bingham 4:2
      Mark King - Michael Holt 4:2
      Graeme Dott - Jamie Burnett 2:4
      Neil Robertson - Nigel Bond 4:1

      Zusatzfrage:
      Richtige Tendenz: 10 von 16 Tipps

      AntwortenLöschen
    27. Martin, soll es bei Zusatzfrage 3 wirklich Punkte PRO siegreichen Qualifikanten geben?

      Kommt mir grad etwas komisch vor …

      AntwortenLöschen
    28. Oh.. Habe die Zusatzfrage nicht gesehen.

      Richtige Tendenz: 11 von 16 Tipps

      AntwortenLöschen
    29. @gestath
      die Anzahl der siegreichen Qualifikanten wird mit 7 multipliziert. die punkte bekommen dann alle, die die korrekte anzahl getippt haben. angenommen, du tippst auf qualifikanten, dann bekommst du 28 punkte, wenn es tatsächlich vier sind.... sprich: je höher du tippst, desto mehr punkte kannst du theoretisch bekommen, aber desto wahrscheinlicher ist es auch, dass du leer ausgehst. so war der gedanke..

      AntwortenLöschen
    30. Zu der Frage zu der Zusatzfrage: hätte mir vielleicht auch aufgehen können … passt.

      Zusatzfragen – Montag, 14.02., 12 Uhr MEZ

      1.) Turniersieger: Ding Junhui
      2.) Viertelfinalisten: John Higgins, Mark Williams, Mark Selby, Stephen Maguire
      3.) Siegr. Qualifikanten: 3
      4.) Highbreak: Mark Allen
      5.) Ergebnis Higgins: Halbfinale
      6.) Framsesammler 3 aus 8: Graeme Dott, Ronnie O’Sullivan, Mark Allen
      7.) Framesammler 2 aus 16: Michael Holt, Joe Perry

      ***

      Runde 1 – Montag, 14.02., 12:00 MEZ

      Ryan Day – Jimmy White 4-2
      Matthew Stevens – Anthony Hamilton 4-2
      John Higgins - Jack Lisowski 4-1
      Ricky Walden - Dave Harold 4-2
      Ali Carter - Barry Hawkins 4-3
      Peter Ebdon - Dominic Dale 4-2
      Mark Allen - Rod Lawler 4-1
      Ding Junhui - Marcus Campbell 4-1
      Mark Williams - Marco Fu 4-2
      Jamie Cope - Rory McLeod 4-1
      Stephen Hendry - Joe Perry 3-4
      Stephen Maguire - Gerard Greene 4-1
      Mark Selby - Stuart Bingham 4-2
      Mark King - Michael Holt 3-4
      Graeme Dott - Jamie Burnett 4-2
      Neil Robertson - Nigel Bond 4-1

      Zusatzfrage:
      Richtige Tendenz: 11 von 16 Tipps

      AntwortenLöschen
    31. und damit sind wir 12... noch jemand bock? was ist eigentlich mit franky? oder hat der sich schon als snoopie eingeschlichen?;)

      AntwortenLöschen
    32. 1. John Higgins
      2. Higgins, Carter, Williams, Selby
      3. 5
      4. Stephen Maguire
      5. Sieg
      6. Walden, Allen, Dott
      7. Dale, Holt


      Ryan Day - Jimmy White (Q4) 2:4
      Matthew Stevens - Anthony Hamilton (Q4) 1:4
      Ding Junhui - Marcus Campbell 4:1
      Ricky Walden - Dave Harold 4:1
      Ali Carter - Barry Hawkins 4:3
      John Higgins - Jack Lisowski 4:1
      Mark King - Michael Holt 3:4
      Jamie Cope - Rory McLeod 4:0
      Mark Williams - Marco Fu 4:2
      Mark Allen - Rod Lawler 4:0
      Mark Selby - Stuart Bingham 4:1
      Peter Ebdon - Dominic Dale 2:4
      Graeme Dott - Jamie Burnett 4:0
      Neil Robertson - Nigel Bond 4:3
      Stephen Hendry - Joe Perry 2:4
      Stephen Maguire - Gerard Greene 4:1

      Richtige Tendenz: 12 von 16

      AntwortenLöschen
    33. Zusatzfragen:

      1. Mark Selby
      2. Mark Selby, Ding Junhui, John Higgins, Ronnie O´Sullivan
      3. 2
      4. Ronnie O´Sullivan
      5. Halbfinale
      6. Ronnie O´Sullivan, Mark Allen, Ricky Walden
      7. Ryan Day,Matthew Stevens


      Ryan Day v Jimmy White (Q4) 4:1
      Matthew Stevens v Anthony Hamilton (Q4) 4:3
      Ding Junhui v Marcus Campbell 4:0
      Ricky Walden v Dave Harold 4:2
      Ali Carter v Barry Hawkins 4:2
      John Higgins v Jack Lisowski 4:1
      Mark King v Michael Holt 4:3
      Jamie Cope v Rory McLeod 3:4
      Mark Williams v Marco Fu 4:2
      Mark Allen v Rod Lawler 4:1
      Mark Selby v Stuart Bingham 4:0
      Peter Ebdon v Dominic Dale 4:3
      Graeme Dott v Jamie Burnett 4:2
      Neil Robertson v Nigel Bond 4:1
      Stephen Hendry v Joe Perry 3:4
      Stephen Maguire v Gerard Greene 4:2

      Zusatzfrage:
      Richtige Tendenz bei 16 von 16.

      AntwortenLöschen
    34. Hi, Martin!

      Hier noch mein Tipp zu Frage 7

      Marco Fu, Matthew Stevens

      ... viel Spass beim gucken!!!

      Echt tolle Seite haste da auf die Beine gestellt!!!!

      AntwortenLöschen
    35. boa leute, ich freu mich ohnehin ziemlich auf ne woche gute snooker unterhaltung aber hiermit fühle ich mich weit weniger alleine dabei!!! tolle sache maddin, vielen dank!!


      achja, der jensi (mein kleiner bruder) hat vorgestern ne 108 und 101 gemacht. echt schön sowas live zu sehen*g*.

      genug geprollt, jetz gehts los. countdown 3 minuten. viel spaß euch allen, gruß Franky

      AntwortenLöschen
    36. du maddin, einen chat gibt es momentan nicht oder? gruß, franky

      AntwortenLöschen
    37. nee, gerade noch nicht. aber ich könnte sofort einen einrichten. eurosport hat die idee ja auch fix übernommen...;) da muss ja eigentlich gegen gehalten werden, oder?

      AntwortenLöschen
    38. würd mich freuen. ich bin hier und würde es nutzen*g*

      AntwortenLöschen
    39. ein erster gewagter tip von maddin... du reibst dir doch gerade die hände. oder?*g*

      AntwortenLöschen