British Eurosport sendet erst ab Donnerstag!

Und noch eine weniger erfreuliche Nachricht: Es wird keine Live-Bilder von den Wildcardmatches des German Masters heute Abend geben! Ich hatte ja noch die Hoffnung, dass British Eurosport sendet, da das bis gestern noch so im Programm aussah.. Es ist ein Unding aus meiner Sicht, dass Eurosport es versäumt, beim ersten Weltranglistenturnier in Deutschland seit 14 Jahren, die deutschen Teilnehmer zu zeigen. Bleibt uns wohl nur der Live-Scorer... Wer Lust hat kann natürlich auch hier "Freestyle Skiing" gucken. Lasse den Stream mal drin..

3 Kommentare :

  1. den link gibt's da immer...;) es wird definitiv nicht übertragen heute abend! viele stream anbieter haben's noch drin, weil's so im programm von eurosport uk geplant war!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin über die Grenzen rationalen Denkens hinaus ensetzt und prangere dies auf's Entschiedenste an!

    oder auch: Mist :(

    AntwortenLöschen