Samstag, 19. Februar 2011

Das Tippspiel - Runde 6

Letzte Runde! Getippt wird das Finale der Welsh Open 2011! Das Punktesystem wird ja gerade schon heiß diskutiert und beim nächsten Tippspiel zu den China Open ist hier mit einigen Änderungen zu rechnen! Jetzt noch was Neues auszuprobieren, macht wohl nicht so viel Sinn. Deshalb bleiben wir dabei: 7 Punkte für's richtige Ergebnis, 3 Punkte für die bloße Tendenz. Wer weiß... Der ein oder andere kann hier mit einem guten Tipp vielleicht noch ein, zwei Plätze in der Tabelle nach oben klettern. Denn allzu groß sind die Abstände auch nicht! Deadline für die Tippabgabe ist Sonntag, 14:30 Uhr! Ich wünsche allen Teilnehmern (vorerst) zum letzten Mal viel Glück!

(E:7/T:3/Best of 17)
John Higgins - Stephen Maguire

Zeitplan
Tabelle

Kommentare :

  1. John Higgins - Stephen Maguire 7-9

    AntwortenLöschen
  2. HED433 (Heiko):

    Higgins - Maguire 9-6

    AntwortenLöschen
  3. John Higgins - Stephen Maguire 9-6

    AntwortenLöschen
  4. last minute tipp noch ok? hab den termin verpennt... falls nicht, pech und selbst schuld.
    higgins:maguire 9:6

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich wird der Tipp noch angenommen !

    Higgins - Maguire 9:7

    AntwortenLöschen
  6. ...und beim Tippspiel zur WM unbedingt die Zusatzfrage »Wie viele Centuries werden gespielt?« (auch hier böte sich, wenn es sich vorab bewährt haben sollte, ein »Reizen«-Modus an, dann bei ca. 50–60 erwartbaren Centuries aber Multiplikator ca. 0,1 und Stufenbildung ca. 10er-Schritte), aber der Gedanke ist wohl nicht so ganz neu...

    AntwortenLöschen
  7. wollen wir mal nicht so sein, jungs! tipps sind dabei. @HED: Frage wird in den Pool aufgenommen!

    AntwortenLöschen
  8. freut mich, dankeschön :)
    ich würde mich sehr für maguire freuen, aber ich fürchte, higgins ist insbesondere im late match kaum zu schlagen...

    AntwortenLöschen
  9. wir sind ja noch in der testphase;) bei der wm lass ich sowas aber nicht mehr durchgehen;) bin auch mal gespannt, wie das bei den china open wird (deadlines immer schöön früh morgens)

    AntwortenLöschen