Dienstag, 8. Februar 2011

Sponsor für Welsh Open bekannt!

Heute lässt global-snooker verlauten, dass die Firma Wyldecrest Parks die Welsh Open vom 14. - 20. Februar in Newport als Hauptsponsor unterstützen wird. Interessanterweise ist bei World Snooker zu diesem Zeitpunkt hierzu noch keine Pressemeldung zu finden, wobei selbst Wyldecrest Parks auf seiner Webseite bereits die Trägerschaft bestätigt hat. Die Firma ist Betreiber von Wohnanlagen für Rentner und dürfte dem ein oder anderen schon als Sponsor des World Seniors Champiosnhip bekannt sein. Die Qualifikation zu den Welsh Open wird vom 08. - 11. Februar in der Academy in Sheffield absolviert. Hier beim snooker-virus können alle Paarungen und Ergebnisse der Qualifikation eingesehen werden und hier geht's zum Live-Score! Weitere Infos zum Turnier folgen hier bei Snooker TV in den nächsten Tagen! Es ist auch wieder ein Tippspiel angedacht!

UPDATE, 09.02.11: Nun hat auch World Snooker eine Pressemitteilung veröffentlicht und die Unterstützung durch Wyldecrest Parks bestätigt. Darüberhinaus steht noch in der Meldung, dass neben Eurosport auch die BBC (Dank eines neuen 3-Jahresvertrags) Live-Bilder aus Newport zeigen wird! Wenn das nicht großartige Nachrichten für Snooker TV und seine Junkies sind!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen