Montag, 14. Februar 2011

Welsh Open 2011 - Tag 1 (LIVE)

Heute um 12:00 Uhr MEZ ist es soweit: In Newport beginnen die Welsh Open 2011 und es gibt wieder sieben Tage lang Snooker LIVE Online und im TV! Der Sender Eurosport DE ist heute planmäßig pünktlich ab 12:00 Uhr mit dabei! Das wird aber natürlich nicht immer so sein in dieser Woche! Sollte Dich Dein Fernsehgerät also mal im Stich lassen, bis Du hier bei Snooker TV genau richtig! Denn das Besondere an diesem Turnier: JEDES Spiel wird im TV gezeigt! ..und hier gibt's die ganze Woche über aktuelle Live-Stream-Infos, frische Links, Ergebnisse, Sendetermine und Videos! Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen! Außerdem gibt es auch noch ein Tippspiel, bei dem alle Begegnungen des Turniers getippt werden! Bis 12:00 Uhr kann man sich noch anmelden!

Hier gibt's alle Paarungen, Uhrzeiten und Ergebnisse des heutigen Tages auf einen Blick; am Ende des Posts werden -wie gewohnt- den ganzen Tag über immer mal wieder neue Stream-Links erscheinen!

Montag, 14. Februar 2011
12:00 (Last 32)
Ding Junhui 4-3 Marcus Campbell
Ricky Walden 3-4 Dave Harold

nicht vor 14:00
Matthew Stevens 4-2 Anthony Hamilton (Q4)
Ali Carter 4-3 Barry Hawkins

nicht vor 15:00
John Higgins 4-3 Jack Lisowski
Mark King 4-1 Michael Holt

nicht vor 20:00
Ryan Day 4-0 Jimmy White (Q4)
Jamie Cope 4-3 Rory McLeod

Live-Scorer
World Snooker
global-snooker (dasselbe in blau;)

Live-Stream
-

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen