Dienstag, 15. Februar 2011

Welsh Open 2011 - Tag 2 (LIVE)

Weiter geht's mit den Last 32 der Welsh Open 2011 in Newport! Um 14 Uhr MEZ geht's los, Eurosport DE ist mit Rolf Kalb ab ca. 14:45 Uhr LIVE dabei und überträgt dann sage und schreibe 255 Minuten Snooker am Stück! Dann gibt's zwischendurch mal kurz für eine Stunde Tennis, aber ab 20:00 Uhr ist Eurosport dann wieder für rund 180 Minuten auf Sendung! Sobald die Begegnungen Selby-Bingham und Ebdon-Dale absolviert sind, können auch schon die Tipps für die zweite Runde unseres Tippspiels abgegeben werden! Ich habe heute leider nicht so viel Zeit wie gestern und kann hier tagsüber nur zwischendurch mal die Ergebnisse aktualisieren und ein paar Stream-Links posten. Ab 20:00 Uhr bin ich dann aber ganz für den Blog und seine Leser da! Wer den neuen Snooker TV Live-Chat nutzen möchte, um sich mit anderen über das Geschehen in Newport auszutauschen, kann das gerne tun! Ich selbst werde erst heute Abend im Chat sein, der dann auch wieder hier auf der Seite erscheinen wird!

Dienstag, 15. Februar 2011
14:00
Mark Williams 4-0 Marco Fu
Mark Allen 4-1 Rod Lawler

Nicht vor 15:00
Mark Selby 4-3 Stuart Bingham
Peter Ebdon 4-2 Dominic Dale

20:00
Graeme Dott 4-1 Jamie Burnett
Neil Robertson 4-2 Nigel Bond

Live-Scorer
World Snooker
global-snooker

Live-Stream
-

Kommentare :

  1. Wirklich toll, wie Eurosport reinhaut mit Snooker-Übertragungen. Völlig klar, dass ES viele Prioritäten und Verträge hat und deshalb nicht ständig von Anfang bis Ende dabei sein kann. Aber ES gibt sich offensichtlich viel Mühe bzgl. Snooker, und das freut uns :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch total begeistert vom Eurosport-Angebot zu diesem Turnier. Man scheint sich wirklich ins Zeug zu legen, um dem "neuen Hype" gerecht zu werden. Was ES nicht zeigen, sieht sich der echte Fan dann sowieso irgendwo anders im Live-Stream an und das kann ja auch nicht im Interesse des Senders sein....

    AntwortenLöschen