Sonntag, 6. Februar 2011

Das kleine Tippspiel - Runde 6

Letzte Runde! Ich hoffe, das Zwischenergebnis in unserem Spreadsheet ist jetzt korrekt! Ja, die Übersicht ist etwas komplizierter geworden, als es notwendig wäre. Aber ich denke, man kann es nachvollziehen, oder? Wenn die Zahlen stimmen, führt Gunnar nach diesem Zwischenstand mit 92 Punkten die Liste an. Dicht hinter ihm gestath, Sherief und rowi. Wer hier gewinnt, wird sich also morgen herausstellen! Es stehen ja auch noch 2 Zusatzfragen aus: Kann das Höchste Break von John Higgins noch überboten werden? Und wer gewinnt das Turnier? Auch in dieser Runde gibt es 7 Punkte für das richtige Ergebnis und 2 für die Tendenz. Die Tipps müssen alle mit dem Beginn der Partie um 14:00 Uhr MEZ eingegangen sein! Viel Erfolg!

Runde 6 - Finale
Mark Williams - Mark Selby

Achja, gespielt wird Best of 17, es geht also bis 9!

Kommentare :

  1. Tipp von HED433 / Heiko:

    Williams - Selby 9-8

    Und Martin: Dank für all das Gerechne, habs teilweise verfolgt. Haben diese spreadsheets keine excel-artigen Rechenfunktionen? War ziemlich mühselig für Dich, oder? ANYWAY: GOOD NIGHT.

    AntwortenLöschen
  2. ja, geht definitv einfacher! aber ein bisschen kopf rechnen kann mir auch mal nicht schaden..;)

    Mark Williams - Mark Selby 9-7

    AntwortenLöschen
  3. Dann nochmal an richtiger Stelle:

    Mark Williams - Mark Selby 9-7

    AntwortenLöschen
  4. Mark Selby holt sich heute seine (heiss umkämpfte) Revanche :o)

    Williams - Selby 8:9

    AntwortenLöschen
  5. Schade hätte gern nochmal nen Tip abgegeben um meine Spitzenposition nach Runde 4 zu verteridigen, mußte aber leider selber spielen und hatte kein I-Net zur Verfügung. Naja trotzdem noch viel Spass!

    AntwortenLöschen