Freitag, 4. Februar 2011

German Masters 2011 - Tag 3 (LIVE)

Trophymad's Blog
Heute um 10:00 Uhr MEZ geht's im Berliner Tempodrom beim German Masters 2011 weiter mit den letzten vier Spielen der Last 32. Drei der Top 16 Spieler sind bereits aus dem Turnier ausgeschieden. Unter ihnen auch der amtierende Weltmeister Neil Robertson, der sich gestern Abend einem glänzend aufgelegten Anthony Hamilton geschlagen geben musste. Ab 14:30 Uhr MEZ werden dann die Achtelfinals ausgetragen! Der TV-Sender Eurosport zeigt heute im frei erhältlichen Programm nur am Abend Snooker. (Vgl. Sendetermine) Wer tagsüber auch was vom Geschehen mitbekommen will, ist hier bei Snooker TV aber genau richtig! Hier gibt's den ganzen Tag über -sofern es meine freie Zeit erlaubt- frische Live-Stream-Links und Ergebnisse! Für die Tippspielteilnehmer: Aus Zeitgründen hab ich es gestern nicht mehr geschafft, für das Achtelfinale eine vierte Runde einzuleiten! Jetzt dürfte es auch etwas knapp dafür sein... (Sorry, Michael!) Nach den Last 32 gibt's erstmal einen Zwischenstand (Alle drei Runden ohne Zusatzfragen Rd. 2) und dann schauen wir mal, ob wir zum Viertelfinale noch eine kleine Runde machen, ok?

Freitag, 04.02.2011
10:00 (Last 32)
Stephen Maguire 5-2 Daniel Wells
Mark Williams 5-1 Anthony McGill
Mark King 1-5 Marco Fu
John Higgins 5-3 Robert Milkins

14:30 (Achtelfinale)
Anthony Hamilton 2-5 Graeme Dott
Mark Selby 5-3 Stephen Hendry
Peter Ebdon 2-5 Ding Junhui
Shaun Murphy 2-5 Joe Swail

20:00 (Achtelfinale)
Ricky Walden 0-5 Stephen Maguire
Mark Williams 5-2 Dominic Dale
Joe Perry 5-1 Ali Carter
Marco Fu w/o John Higgins

Live-Score

Live-Stream
-

Kommentare :

  1. was das Tippspiel angeht ist das GM ja eh nicht optimal, da so viel auf einmal läuft, dann sagt O'Sullivan ab, Wehrmann verschläft und nun fährt auch noch John Higgins nach Hause :-(
    Aber gut, dieses Spiel war ja auch recht spontan – es kann nur besser werden :-)

    Naja bis zu den Welsh Open ists ja nicht mehr lang :-)

    AntwortenLöschen
  2. genau das hab ich mir auch gedacht.. beim nächsten mal wird besser organisiert!! trotzdem klasse, dass so viele mitmachen und mir gelegenheit zum üben geben!!;)

    AntwortenLöschen