Freitag, 15. Februar 2013

Welsh Open 2013: Tag 5 (Viertelfinale)

Heute werden bei den BetVictor Welsh Open 2013 in Newport die Viertelfinals ausgetragen. Um 14:00 MEZ treffen Stuart Bingham und Ken Doherty sowie Judd Trump und Pankaj Advani aufeinander. Heute Abend ab 20:00 MEZ heißen die Begegnungen Ding Junhui v Robert Milkins und Stephen Maguire v Alan McManus. Eurosport ist laut Plan zu beiden Sessions auf beiden Kanälen pünktlich LIVE auf Sendung!

'Ball-run' Bingham konnte sich gestern Nachmittag mit einer grandiosen Clearance im letzten Frame mit 4-3 gegen Ex-Weltmeister Neil Robertson durchsetzen. Seinem Gegner gelang der Einzug ins Viertelfinale mit einem Sieg über Tom Ford - ebenfalls über die volle Distanz. Ken Doherty gewann die Welsh Open übrigens schon zweimal, zum ersten Mal vor 20 Jahren.

Der 23-jährige Judd Trump aus Bristol gewann mühelos mit 4-1 gegen einen desolaten Andrew Higginson, während sein heutiger Gegner, der 27-jährige World Billiards Champion Pankaj Advani aus Indien nach Peter Ebdon und Shaun Murphy mit Graeme Dott bereits den dritten Ex-Weltmeister aus dem Turnier kickte. Hier dürfte es spannend werden!

Titelverteidiger Ding Junhui aus China konnte sich sicher mit 4-2 gegen Haikou World Open Champion Mark Allen durchsetzen. Der Nordire lag mit 0-2 hinten, als er im dritten Frame die Chance zum Anschluss hatte, aber durch einen Kick gestoppt wurde. Zwar konnte Allen seinen Rückstand dann noch auf 2-3 verkürzen, aber der sechste Frame ging an den Chinesen. Sein Kontrahent heute, die Nr. 26 der Weltrangliste, Robert Milkins gewann mit 4-2 gegen die Nr. 90, Sam Baird.

Der Schotte Stephen Maguire war gegen Matthew Stevens mit 1-2 in Rückstand geraten, konnte dann aber drei Frames in Folge gewinnen und so den letzten im Turnier verbliebenen Waliser mit 4-2 bezwingen. Maguire's heutiger Gegner, sein Landsmann Alan McManus lag sogar mit 0-3 hinten in seinem Achtelfinale gegen Joe Perry, setzte sich am Ende aber mit 4-3 durch.

Hier folgen meine Tipps und die Wettquoten von snookertv's Partner bet365, wo ALLE Spiele im Live-Stream zu sehen sind und während der laufenden Begegnungen Live-Wetten platziert werden können. Wer sich über einen Link hier im Blog bei bet365 registriert, erhält zudem einen Wettbonus in Höhe der ersten Einzahlung!


Freitag, 15. Februar 2013
1,40 Stuart Bingham v Ken Doherty 2,87 V
1,22 Judd Trump v Pankaj Advani 4,33 X
1,28 Ding Junhui v Robert Milkins 3,75 V
1,28 Stephen Maguire v Alan McManus 3,75 V

Quelle: bet365

Werbung

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen