Samstag, 9. Februar 2013

ITV4 zeigt Haikou World Open!

Gute Nachrichten: Der britische TV-Sender ITV4 überträgt die Haikou World Open 2013 und damit zum ersten Mal seit 20 Jahren, seit den British Open 1993 wieder ein Weltranglistenturnier der World Snooker Main Tour! Das Turnier beginnt am 25. Februar und wird gleichzeitig auch bei Eurosport gezeigt. Als Kommentatoren sollen bei ITV4 Clive Everton, Neal Foulds und Peter Drury dabei sein. In den letzten Jahren hat der Sender gelegentlich Einladungsturniere, zuletzt das Power Snooker Event ausgestrahlt. ITV ist in Großbritannien via Fernsehen und Internet FREI verfügbar.

In den 80er Jahren gab's besonders viel Snooker bei ITV. So wurde zum Beispiel das erste TV-Maximum von Steve Davis beim Lada Classic 1982 von ITV ausgestrahlt:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen