Freitag, 1. Februar 2013

TTT 2013: Runde 6 (HF)


Runde 6 (2 x HF) - Samstag, 14:00
Best of 11
Allister Carter v Neil Robertson
Marco Fu v Barry Hawkins
0-1-4-6

Kommentare :

  1. Allister Carter v Neil Robertson 4:6
    Marco Fu v Barry Hawkins 6:3

    erster, dass ich das noch erleben darf …

    AntwortenLöschen
  2. Carter - Robertson 3:6
    Fu - Hawkins 4:6

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das kann ich aber auch nicht so stehen lassen, dass Du mir da meinen Platz 1. klaust. Das muss ganz schnell wieder geändert werden.....

      Löschen
  3. Allister Carter v Neil Robertson 4:6
    Marco Fu v Barry Hawkins 3:6

    AntwortenLöschen
  4. Allister Carter v Neil Robertson 3:6
    Marco Fu v Barry Hawkins 3:6

    AntwortenLöschen
  5. Guter Tag heute. Autogramme von Rolf, Tomas Cäsal, Michaela Tabb, Jan Verhaas und Barry Hawkins. Dazu jeweils Fotos mit den Leutchens. Und am Ende noch ein netter Plausch mit Herrn Kalb. :)
    Dazu bei den Losen deutlich mehr rausgeholt als bezahlt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast Du den gewonne? Ich hab auch gestern noch 1 Los gezogen und hab einen Satz Spielbälle mit Autogrammen drauf gewonnen. Aber sag nicht, dass Du Scheffield abgegriffen hast?

      Löschen
    2. Nein, leider nicht, aber ich habe bei 8 Losen vom Geld her mehr rausgeholt, als ich investiert habe (Poster, Tasse, Schal, Pin, etc.). Wo hast du denn gesessen? Weil die direkt neben mir hat auch nen signierten Ball-Satz gewonnen. Wir saßen genau vor dem Stevens-Fu-Tisch. :)

      Löschen
    3. Na ist ja super, dan haben auch noch neben einander gesessen...dass gibts ja nicht.Und habens nicht gewußt. Sowas aber auch....ich glaubs ja nicht.Na falls Du mich nachher irgedwo rum rennen siehst, dann weißt Du ja jetzt wer ich bin. :-) Ich halt mal auch noch mal ausschau. Heute sitze ich allerdings im Block 16 Reihe 2.Dann bis gleich mal .

      Löschen
    4. Hahaha, ist ja nicht zu fassen. ^^
      4 Stunden nebeneinander gesessen und nichts bemerkt. :)

      Löschen
    5. hach wie schön... diese wunderbare geschichte rundet die snooker-unterhaltung zuhause am bildschirm wahrlich ab! haltet uns auf dem laufenden!;)

      und vielen dank für die tollen berichte aus berlin!

      Löschen
    6. Allerdings...und nicht mal ein Wort gewechselt. Sowas...und leider hab ich Dich heute Abend nicht mehr gefunden...nächste Chance dann im nächsten Jahr würd ich sagen. Dann geb ich am besten gleich meine Sitzplatzplanung bekannt. Dann kann sowas nicht mehr passieren.
      Zu dumm aber auch....

      Aber ist doch schön, wenn wir zur laufenden Unterhaltung auch noch beitragen konnten....;-)

      Löschen
    7. Und mein Tipp ist ja heute so richtig in die Hose gegangen. Da hat ja nix gepasst. ich weiß auch noch nicht so richtig, auf wen ich fürs Finale setzen soll. Ist verdammt schwer. Marko Fu hat mit solcher ungleublichen Präzision gspielt und ist unaufgeregt, dass es morgen sicher lustig wird, da Ali Carter das genaue Gegenteil ist.Und da dann einen Gewinner festzusetzen ist nur noch Lotterie. War es ja offenbar schon heute. Na ja...mal die Restnacht drüber schlafen. War ja wieder nen langer Abend...mal schauen wie lange das morgen dann geht....

      Ach ja, der Block und die Reihe in der ich heute gesessen habe, bleibt auch für morgen die gleiche. Falls da noch jemand von Euch auftauchen sollte ;-)

      Löschen
  6. Allister Carter v Neil Robertson 2:6
    Marco Fu v Barry Hawkins 4:6

    AntwortenLöschen
  7. Was den Plausch angeht, den haben wir auch noch hinterm Tempodrom mit einigen deutschen Schiedrichtern gehabt. Über die Oktoberfestsituation. Rolf Kalb meinte zwar, er würde keinen Unterschied zu den vergangenen Jahren feststellen, aber er sitz auch die meiste Zeit im " Schwarzwaldhäuschen ". Alle anderen bemerken sehr wohl, dass es mittlerweile sehr viel Gästegibt, die eignetlich mit Snooker nichts am Hut haben und sich auch nicht wirklich auskennen und entsprechend verhalten, zum Leidwesen der Leute, Fans, die Snooker sehen wollen ohne ständige Störungen.

    Was Mark Selby betrifft...es war nur eine Frage der Zeit, wann er raus fliegt. Ich hatte beim Tipp schon im Kopf, dass er schon bei Ding nur durch Glück durch gekommen ist und das Barry Hawkins stark gspielt hat. Dennoch hab ich auf Selby getippt, wie auch die meisten anderen. Er hat zwar im letzten frame noch mal alles versucht um doch noch was zu schaffen, aber das war Hawkins längst über alle Berge. So wie Selby die Woche über drauf war, hab ich ihn sehr lange nicht gesehen. Kein Lachen oder auch nur ein lächeln. Kein Blick für nichts. Nicht der Mark Selby den wir kennen. Vielleicht ist er platt von den Monaten zuvor oder irgend etwas anderes war nicht ok.
    Schade dass es Murphy nicht geschafft hat. Ich hab ja auch nicht auf ihn getippt. Dennoch hätte ich ihn gerne weiter gesehen.
    Für mich ist jetzt definitiv Robertson der Favorit. Ali Carter hat zwar die nötige Agressivität, aber ich glaube nicht das es für ihn reichen wird. Mal schauen, vielleicht erleben wir heute noch eine Überraschung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Murphy tat mir richtig leid, der ist ja voll enttäuscht gleich aus dem Gebäude rausgestürmt. Der wollte unbedingt morgen noch dabei sein... Und nach seinem genialen Comeback hätte er das auch verdient gehabt.

      Löschen
    2. Ja da hast Du recht. Zeitweilig war ja Robertsen nicht wirklich anwesend. Gerade Murphy mag die Atmosphäre im Tempodrom sehr, dass sieht man ihm richtig an. Schade. Aber er wird im nächsten jahr wieder da sein.

      Löschen
  8. Allister Carter 6-4 Neil Robertson
    Marco Fu 3-6 Barry Hawkins

    AntwortenLöschen
  9. Carter v Robertson 4:6
    Fu v Hawkins 3:6

    AntwortenLöschen
  10. Allister Carter v Neil Robertson 4:6
    Marco Fu v Barry Hawkins 4:6

    AntwortenLöschen
  11. Allister Carter v Neil Robertson 4:6
    Marco Fu v Barry Hawkins 4:6

    AntwortenLöschen
  12. rowi

    Allister Carter v Neil Robertson 3:6
    Marco Fu v Barry Hawkins 3:6

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich hab im Büro die gleichen Probleme wie Du am firefox, dass meine Tipps und anderen Kommentare nicht angezeigt werden. Allerdibgs nur ein dem einen PC. Da ist dann wohl eine Aktualisierung fällig. Allerdings hatten wir diesen tollen Trojaner Ransomlock g15 drauf. Keine Ahnung ob das auch damit was zu tun haben kann ( ist aber schon entfernt ). ich würds erstmal mit ner neuen Version von firefox probieren.

      Löschen
  13. Allister Carter v Neil Robertson 6-5
    Marco Fu v Barry Hawkins 5-6

    AntwortenLöschen