Samstag, 2. Februar 2013

TTT 2013: Runde 7 (Finale)


Runde 7 (Finale) - Sonntag, 14:00
Best of 17
Allister Carter v Marco Fu
0-1-5-7

Kommentare :

  1. rowi

    Allister Carter v Marco Fu 7:9

    AntwortenLöschen
  2. Gleich erst mal Glückwunsch an dk. Hast mich ja dann doch klar geschlagen. Nun ja, der 2.Platz ist ja auch nicht so schlecht :-)

    Bin grad zuhause angekommen. Die 2.Session war ja dann doch ziemlich früh zu Ende. Bin ich gar nicht gewohnt so früh da raus zu kommen ;-)
    In der 2. Session war das ja eine recht klare Angelegenheit. Von der Präzision von Fu`s Spiel war nichts mehr übrig.Dafür scheint das " Viertelstündchen " in der seperaten Pausenecke mit Milly, Ali Carter demaßen beflügelt zu haben, dass er nicht mehr all zu lange brauchte, um das match für sich zu entscheiden. Verdient gewonnen!
    Somit ist das German Masters 2013 schon wieder Geschichte. Aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich nach den 5 Tagen eigentlich immer ne Woche Urlaub bräuchte ;-) Aber missen will ich diese leicht anstrengenden Tage auf keinen Fall und im nächsten Jahr wird das wieder so sein.

    Da ich ja auch für das PHC in Fürth Tickets gewonnen habe, werd ich immerhin im August noch mal das live Vergnügen haben. Aber das gleiche wie in Berlin kann es nicht sein, das ist einmalig!

    Gute Nacht dann mal.

    AntwortenLöschen
  3. @Alex:
    Danke! Das Viertelfinale lief fast perfekt für mich, das war mir selbst schon unheimlich. Und im Finale hatte ich nach der 1. Session meinen Tipp von 9:6 für Ali eigentlich schon abgehakt... ;-)

    Hat aber wieder Spaß gemacht!
    Danke an Martin für die Durchführung, und man liest sich zu den Welsh Open!

    AntwortenLöschen