Donnerstag, 31. Januar 2013

TTT 2013: Runde 4 (L16)


Runde 4 (4 x L16) - Freitag, 13:00
Best of 9
Anthony Hamilton v Allister Carter
Graeme Dott v Shaun Murphy
Peter Lines v Marco Fu
Ding Junhui v Mark Selby
0-1-3-5


Kommentare :

  1. Anthony Hamilton 3-5 Allister Carter
    Graeme Dott 5-4 Shaun Murphy
    Lines/Doherty 2-5 Marco Fu
    Ding Junhui 5-4 Mark Selby

    AntwortenLöschen
  2. Anthony Hamilton v Allister Carter 3:5
    Graeme Dott v Shaun Murphy 4:5
    Lines/Doherty v Marco Fu 5:3
    Ding Junhui v Mark Selby 3:5

    AntwortenLöschen
  3. Anthony Hamilton v Allister Carter 2:5
    Graeme Dott v Shaun Murphy 3:5
    Lines/Doherty v Marco Fu 4:5
    Ding Junhui v Mark Selby 3:5

    AntwortenLöschen
  4. Ach übrigens für alle, ich schreibe meine Kurzberichterstattung immer auf der Seite des Tipps des aktuellen Tages.Also hinterm Tipp von heute steht das dann und Mittwoch genauso. Wer`s also lesen möchte..morgen Nacht dann der nächste Bericht.

    Anthony Hamilton v Allister Carter 3:5
    Graeme Dott v Shaun Murphy 4:5
    Lines v Marco Fu 3:5
    Ding Junhui v Mark Selby 3:5

    AntwortenLöschen
  5. Anthony Hamilton v Allister Carter 4:5
    Graeme Dott v Shaun Murphy 3:5
    Peter Lines v Marco Fu 2:5
    Ding Junhui v Mark Selby 5:4

    AntwortenLöschen
  6. Anthony Hamilton v Allister Carter 3:5
    Graeme Dott v Shaun Murphy 3:5
    Peter Lines v Marco Fu 4:5
    Ding Junhui v Mark Selby 3:5

    Nachher gehts auf in Richtung Berlin - zur Abendsession hoffe ich im Tempodrom zu sein. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Anthony Hamilton v Allister Carter 4:5
    Graeme Dott v Shaun Murphy 2:5
    Peter Lines v Marco Fu 2:5
    Ding Junhui v Mark Selby 4:5

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch eine Frage: Ich hab schon mehrmals versucht, per iPhone einen Tipp abzugeben, schaffe es aber nicht. Die Kommentarfunktion scheint nicht mobil-tauglich zu sein, ich kann keinen Text eingeben. Etwas ins Kommentarfeld reinkopieren geht allerdings, aber danach funktioniert das Eingeben des Namens nicht...

      Hat das sonst jemand schon ausprobiert? Liegt es an mir oder geht es einfach nicht oder kannst du, Martin, da vielleicht sogar etwas schrauben?

      Danke für Erhellendes!

      Löschen
    2. Ich hab schon ein paar Mal Tipps über mein Samsung (Android) abgegeben, das ging.

      Löschen
    3. also mit Firefox und Opera kann ich mit meinem Sony (Android) nur das Feld am Ende der Seite nutzen, jedoch nicht die antwortfunktion. Scheint irgendwie mit javascript zusammenzuhängen..?! Mit Chrome funktioniert alles wunderbar. Über's iphone kann ich nichts sagen..

      Löschen
    4. Danke allerseits! Dann liegt's an iOS resp. an Safari... Für Tippspielzwecke wäre also offenbar Android und Google-Account am besten.

      Jedenfalls hab ich jetzt nochmals durchgetestet und kann immerhin Text (bspw. aus den Notizen) ins Kommentarfeld rüberkopieren und den Kommentar dann als 'Anonym' posten (das Feld 'Name' lässt sich auch nicht beschreiben...). Von daher ist das Problem nicht mehr so gross - ich wollte nur sicher gehen, dass ich übernächste Woche zum Welsh Open trotz Skiferien beim Tippspiel dabei sein kann. :-D

      Spannende Viertelfinals wünsch ich uns allen!

      Löschen
  8. Anthony Hamilton v Allister Carter 3:5
    Graeme Dott v Shaun Murphy 4:5
    Peter Lines v Marco Fu 2:5
    Ding Junhui v Mark Selby 3:5

    AntwortenLöschen
  9. Anthony Hamilton v Allister Carter 5-3
    Graeme Dott v Shaun Murphy 2-5
    Peter Lines v Marco Fu 3-5
    Ding Junhui v Mark Selby 4-5

    AntwortenLöschen
  10. Check mit Android und Firefox: Kommentarfeld unten geht, tippen auf Antworten unter einem Post geht nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Hamilton v Carter 4:5
    Dott v Murphy 3:5
    Lines v Fu 5:4
    Ding v Selby 3:5

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir (SGS3, Android, Chrome) funktioniert sowohl auf der mobilen Blog-Seite als auch auf der Desktop-Variante alles.

    AntwortenLöschen