Freitag, 25. Januar 2013

Shoot Out 2013: Übersicht, Zeitplan und Ergebnisse

Das Betfair Shoot Out 2013 findet vom 25. - 27. Januar 2013 im Tower von Blackpool statt und wird LIVE bei SkySports und bet365 gezeigt! Titelverteidiger ist Barry Hawkins, der sich 2012 im Finale gegen Graeme Dott durchsetzen konnte. Teilnehmer bei dem Einladungsturnier sind die Top 64 der Weltrangliste. Die Paarungen werden für jede Runde ausgelost. Weitere Besonderheiten: Alle Spiele Best of 1 Frame, der höchstens 10 Minuten dauert. In den ersten fünf Minuten steht die Shot-Clock auf 15 Sekunden, in der zweiten Hälfte einer Partie haben die Spieler nur noch 10 Sekunden Zeit pro Stoß. Sollte ein Spieler das Zeitlimit nicht einhalten, erhält der Gegner 5 Foulpunkte. Nach jedem Stoß muss entweder ein Ball gelocht oder eine Bande berührt werden. Nach einem Foul gibt's immer Ball in Hand für den Gegner. Hier folgt die Übersicht zum Turnier mit allen wichtigen Infos und Links, sowie dem Zeitplan und der Turnierpistole für die Last 32:

Shoot Out 2013
Tower Circus, Blackpool
25. - 27.01.2013

News und Videos
Live-Stream
Live-Score

Preisgeld
Sieger £32.000
Runner-Up £16.000
Halbfinale £8.000
Viertelfinale £4.000
Last 16 £2.000
Last 32 £1.000
Last 64 £500
High Break £2.000
Total £130.000

Sendetermine Sky Sports
Freitag: 19:00 - 23:00 (Sky Sports 2)
Samstag: 13:00 - 17:00 u. 19:00 - 23:00 (Sky Sports 2)
Sonntag: 15:00 - 17:30 u. 20:00 - 22:00 (Sky Sports 3)

Alle Begegnungen werden nacheinander ausgetragen. Bei Sky Sports und bet365 sind also ALLE Partien des Turniers LIVE zu sehen!

Zeitplan und Ergebnisse
Zeitangaben: MEZ (GMT + 1)
Freitag, 25. Januar 2013
19:00
Last 64
Steve Davis 42-45 Barry Hawkins
Mark Williams 73-0 Mike Dunn
Tom Ford 11-63 Mark Allen
Stuart Bingham 8-84 Anthony Hamilton
Joe Perry 17-64 Michael White
Marcus Campbell 63-1 Matthew Stevens
Graeme Dott 17-58 Matthew Selt
Adam Duffy 35-61 Jack Lisowski
David Gilbert 43-48 Ricky Walden
Jamie Jones 67-9 Mark King
Peter Ebdon 6-31 Dominic Dale
Rob Milkins 43-30 Ali Carter
Jamie Burnett 10-54 Michael Holt
Jimmy White 36-69 Thepchaiya Un-Nooh
Paul Davison 14-50 Ben Woollaston
Alan McManus 61-13 Fergal O'Brien


Samstag, 26. Januar 2013
13:00
Mark Selby 125-0 Ken Doherty - Video
Nigel Bond 44-40 Cao Yupeng
Ding Junhui 1-115 Robbie Williams
Mark Davis 52-29 Yu De Lu
Liang Wenbo 32-47 Stephen Maguire
Aditya Mehta 46-51 Mark Joyce
Tian Pengfei 61-65 Jimmy Robertson
Peter Lines 96-1 John Higgins
Kurt Maflin 71-14 Jamie Cope
Martin Gould 49-45 Rory McLeod
Shaun Murphy 29-64 Liu Chuang
Dave Harold 67-0 Rod Lawler
Gerard Greene 80-42 Alfie Burden
Andy Hicks 40-52 Andrew Higginson
Anthony McGill 101-11 Barry Pinches
Xiao Guodong 0-62 Ryan Day


Turnierpistole (Last 32)
Die Begegnungen werden für jede Runde ausgelost!

Last 32
Sa, 19:00


Last 16
 So, 15:00


Viertelfinale
 So, 20:00


Halbfinale

Finale
Michael Holt 40
Mark Allen 92
Andrew Higginson 28
Mark Allen 60
Mark Allen 0
Ryan Day 31
Dominic Dale 15
Martin Gould 45
Stephen Maguire 53
Martin Gould 104














Anthony Hamilton 8
Kurt Maflin 71

Barry Hawkins 38
Martin Gould 71


Jimmy Robertson 67
Thepchaiya Un-Nooh 20

Stephen Maguire 58
Michael Holt 6
















Mark Williams 45
Jack Lisowski 7

Mark Allen 62





Jamie Jones 37
Michael Holt 69

Kurt Maflin 13



















Jack Lisowski 48
Andrew Higginson 60

Mark Williams 28





Robbie Williams 41
Liu Chuang 15

Michael Holt 36



















Mark Davis 16
Nigel Bond 24









Kurt Maflin 57
Martin Gould 88























Liu Chuang 58
Jimmy Robertson 8









Ricky Walden 18
Mark Williams 106























Mark Joyce 1
Barry Hawkins 43









Martin Gould 61
Michael White 39























Mark Allen 65
Dave Harold 1









Peter Lines 8
Stephen Maguire 32























Nigel Bond 67











Mark Selby 33

























Barry Hawkins 73











Anthony McGill 1

























Dave Harold 61











Gerard Greene 36

























Alan McManus 41











Thepchaiya Un-Nooh 42

























Marcus Campbell 17











Dominic Dale 61

























Robert Milkins 29











Andrew Higginson 45

























Ben Woollaston 33











Michael White 82

























Stephen Maguire 59











Matthew Selt 30











Kommentare :

  1. Gibts irgendwo nen Video Selby:Doherty ?Das würd ich schon gerne sehen 125:0! das ist schon eine Hausnr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und nu hat ihn Nigel eben raus gehauen. Die Stimmung ist aber klasse, wie beim Dart :-) 007 gegen Jack the Ripper ...lach

      Löschen
    2. Ich bin ein großer Fan von Snooker...und das Dominic Dale eine Runde weiter ist, freut mich ganz besonders :-)

      Löschen
    3. Ehrlich gesagt ist es gerade die Stimmung, die ich für Snooker völlig unpassend finde. So ging es mir schon beim Power Snooker. Wer bei Safety-Shots anfängt zu buhen gehört für mich vom Snooker ausgeschlossen. Aber so lange es solche kleinen Turniere bleiben, ist das ok.

      Löschen
    4. Beim "normalen" Snooker geht das auch gar nicht. Da fühlen sich die Spieler ja auch schon von kleinsten Dingen gestört. Aber hier bei scheint es die Spieler nicht sonderlich zu stören, im Gegenteil, sie grinsen sich eins während der Partie.Um so später der Abend um so ruhiger ist es ja auch dann geworden, da hatten die Zuschauer weniger Ausdauer.
      Ich fands einfach spaßig, was für Lieder angestimmt wurden, mögl. passend zum Spielen.
      Bei anderen Tunieren möchte ich das auch nicht haben, nächste Woche werde ich mich sicher auch pikiert umdrehen, wenn mal wieder so ein Depp sein Handy klingeln lässt.

      Löschen
    5. Video gobt's: http://snookertv.blogspot.de/2013/01/break-125-mark-selby-shoot-out-2013.html

      Löschen