Buchmacher haben die World Professional Billiards and Snooker Association nach einer aktuellen Pressemeldung bei World Snooker darauf hingwiesen, dass bezüglich der bevorstehenden Begegnung zwischen Joe Jogia und Matthew Selt beim Sky Shoot Out in Blackpool am Samstag, den 28.01.2012 ungewöhnliche Wettmuster zu beobachten seien. Demnach soll eine auffallend hohe Anzahl an Wetten auf einen Sieg von Matthew Selt platziert worden sein. Die Angelegenheit wurde an Nigel Mawer weitergeleitet, der für die Bewahrung der Integrität des Verbands verantwortlich ist. Der Vorsitzende der WPBSA, Jason Ferguson zu dem Fall: "Die Integrität von Snooker aufrecht zu erhalten ist unerlässlich um den Sport zu schützen. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern werden wir alle notwendigen Schritte tun, um nachzuweisen, was hier passiert ist und angemessene Maßnahmen ergreifen."
Einen ähnlichen Fall hat es beim Shoot Out auch im letzten Jahr gegeben. Damals ging es um die Partie Jimmy Michie v Marcus Campbell. Im September wurden die Untersuchungen als beendet erklärt.
hallo,
AntwortenLöschenich finde richtig gut, dass ihr hier auch über sowas berichtet. Da ich auf die meisten snookerspiele setze, ist es gut sowas zu wissen.
gruß frank
Hallo Frank! Schön zu hören, dass die Info für dich hilfreich war! Leider ist das Interesse an Snooker-Nachrichten dieser Art in Deutschland immernoch sehr klein, sodass es sich eigentlich kaum lohnt, solche Meldungen zu übersetzen. Daher schätze ich Deine Rückmeldung ganz besonders! Sie ermutigt zum weitermachen...
LöschenJa sicher müsst ihr da weitermachen. die seite ist echt super... da ich "neuzuschauer" an dieser sportart bin, ist es echt super was man hier alles nachlesen kann.
LöschenRESPEKT !
Martin, deine Übersetzungen sind die besten überhaupt in Deutschland. Keine deutsche Snookerseite informiert mehr als deine.
LöschenDeshalb gucke ich immer zuerst auf Snooker TV, wenn ich mich über aktuelle Nachrichten im Snooker informieren möchte. :-)