Break 125 Ronnie O'Sullivan (The Masters 2012)

Im ersten Match des BGC Masters 2012 im Londoner Alexandra Palace konnte sich Ronnie O'Sullivan mit 6-4 gegen Titelverteidiger Ding Junhui durchsetzen. Der vierfache Masters-Champion trifft damit im Viertelfinale am Donnerstag auf den Sieger der Begegnung zwischen Judd Trump und Stuart Bingham. Im letzten Frame dieser Auftaktpartie spielte O'Sullivan ein Century Break über 125 Punkte und machte so den Sieg perfekt:

12 Kommentare :

  1. Wenigstens hat es Ronnie heute durchgebracht. Maguire hat sich ja noch mal gut angestrengt, aber da hatte dann Williams doch das Quentchen mehr Glück und Können.Also nix mehr mit Framesammler, aber da bin ich ja in guter Gesellschaft.Mal schauen was der Tag morgen bringt.

    AntwortenLöschen
  2. wieso müsst ihr auch alle MAG als FS wählen? wird wohl der triumph in FFB gewesen sein... bin auch sehr gespannt auf morgen, vor allem auf morgen abend!

    verdammt, was ist nur mit dem zeitstempel los? habe noch keine lösung für das problem gefunden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, bei Dir geht die Uhr aber mächtig vor...
      Ja wahrscheinlich war es sein Erfolg beim FFB. Da lässt man sich gerne von beeinflußen.Egal, nächstes Spiel bitte...Außerdam ist ja nicht gesagt, dass die anderen länger durchhalten. Bei ihm war die Chance wohl am höchsten. Ich bin auch schon auf morgen gespannt, hier kann mal wieder alles passieren. Aber Judd kommt bestimmt sauber raus.

      Löschen
  3. @Alex, das mit der höchsten Chance sehe ich nichtmal so. Ich vergleiche gerade mal mit meinem Framesammler Dott:

    Für Maguire spricht die insgesamt bessere Leistung, vor allem auch in den letzten Wochen und das Head-to-Head Verhältnis (Wil 1:4 Mag) zu (Car 2:3 Dot) Wobei letzteres auch schon nicht gegen Dott spricht. Dazu kommt dann Williams auf 2 im Provisional und 12 im Einjahresranking, wo Carter auch 12 bzw. 40 (!) steht. Dazu käme dann eventuell noch Robertson als potentiell nächster Gegner das fand ich auch eher spekulativ. Klar, das ist alles nur Statistik, ich hab auch noch keine Ahnung ob Dott mehr schafft als die 4 Frames, nur weiß ich eben auch nicht, wo du so großartige Chancen für Maguire siehst …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da die meisten Chancen gesehen, weil es in letzter Zeit mal wieder ein paar gute matches abgeliefert hatte und Dott nicht so ganz super drauf war. Ich hab mich da auch etwas von PTC Gewinn blenden lassen. In der CL war er dann ja auch nicht mehr so berauschend. Williams stand ja als framesammler nicht zur Auswahl, sonst hätte ich wohl auch eher den genommen. nun ja,für irgendeinen mußte ich mich ja entscheiden. Und natürlich mußte ich dann auch auf den sieg Maguires tippen. Ist daneben ggangen...neue Runde neues Glück ;-)

      Löschen
  4. Zu dem Zeitproblem. Das hab ich auch, scheint ein allgemeines Problem zu sein. Oder es liegt an der neuen Blogger-Oberfläche...

    AntwortenLöschen
  5. Merkt man auch daran, dass egal, welche Änderungen man in den Einstellungen für das Datumsformat macht, keinerlei Änderungen im Blog zu sehen sind... das bleibt einfach so wie es war.

    AntwortenLöschen
  6. hmm, sorry, dass ich hier grad rumspamme. An der neuen Blogger-Oberfläche liegt es nicht... habs mit beiden getestet. Scheint also ein allgemeines Problem zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem! ich freue mich doch über jeden kommentar! ich denke, es liegt daran, dass die kommentarfunktionen gerade generell überholt werden. das problem wird sich sicher in ein paar tagen von selbst lösen... aber die neue antwortfunktion scheint ja immerhin zu funktionieren!

      Löschen
  7. tja so schnell können tipps danebengehen … gould war ja ein schuss in den ofen, da lief ja fast nichts …

    Nicht nur die Zeit spinnt hier übrigens, openid läuft grad auch gar nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit openid hatten wir ja häufiger schon probleme... tut mir wirklich leid, aber das ist wohl höhere gewalt und wir müssen warten, bis die jungs von google die fehler beheben.

      dass gould hier so schwach auftritt, damit hat wohl kaum jemand gerechnet... aber beim nächsten ranglistenturnier sieht das sicher schon wieder ganz anders aus. gute nacht, tippfreunde, es wird zeit für mich zu gehen...:)

      Löschen
  8. Ganz so schwach hatte ich ihn ja auch nicht eingeschätzt.Aber Murphy hatte ich eh favorisiert.Das war ja dann auch ok.Ich bin sehr auf morgen gespannt. Mal schauen wie Higgins so drauf ist. Und Robertson vs. Allen hab ich so gar kein Gefühl. Hab zwar einen ordentlichen Tipp, aber bei dem match kann alles passieren. Wie immer...Gute Nacht alle zusammen.

    AntwortenLöschen