The Snookerbacker Classic 2012: Event 2/Gloucester (STREAM)

Heute findet in der South West Snooker Academy in Gloucester das zweite von insgesamt 4 Events des Snookerbacker Classic 2012 statt und es gibt einen Live-Stream! Der Wettbewerb ist eine Initiative von The Snookerbacker Blog und soll vor allem eine Möglichkeit für junge Nachwuchstalente sein, ihre Chancen unter echten Wettkampfbedingungen zu erproben. Es gibt aber auch was zu gewinnen: Der Sieger des gesamten Turniers erhält ein Ticket für die Q School 2012 und freie Teilnahme an vier PTC-Events in der nächsten Saison. Der Runner-Up bekommt ebenfalls ein Q School - Ticket. Pro Turnier qualifizieren sich zwei Amateure für das Finale am 24. Februar 2012, das ebenfalls in Gloucester ausgetragen wird. Mit Alan Taylor und Jamie Barrett haben sich dort bereits zwei Spieler mit einem Sieg beim ersten Event in Leeds ihren Platz gesichert. Turnier Nr. 3 findet am 04. Februar in Dublin und Turnier Nr. 4 am 10. Februar 2012 in Essex statt. Wer das Geschehen beim zweiten Turnier LIVE verfolgen will, kann HIER beim Snookerbacker die Ergebnisse einsehen. Einen Überblick und den Kommentar von Barry Hearn gibt's HIER bei World Snooker. Los geht's um 10:30 MEZ. Alle Spiele Best of 7 Frames. Hier folgt der Live-Stream:

Austragungsort: South West Snooker Academy (SWSA) in Gloucester

1 Kommentar :

  1. naja, die qualität des streams lässt doch sehr zu wünschen übrig. trotzdem insgesamt ein gute sache, die ich gerne unterstütze. sowas sollte man mal in deutschland auf die beine stellen...

    AntwortenLöschen