(Q) Haikou World Open 2012: Runde 1 (LIVE)

Guten Morgen allerseits! Neben Gruppe 2 der Championship League Snooker 2012 in Essex beginnt heute um 13:00 Uhr MEZ in Sheffield mit der Qualifikation (11. - 14.01.) zu den ersten Haikou World Open auch wieder das "Business as usual" auf der World Snooker Main Tour! Und danach geht's nahtlos weiter, denn am 15. Januar beginnt ja schon das Masters im Londoner Alexandra Palace, zu dem es hier bei Snooker TV übrigens auch ein Tippspiel gibt. Mitmachen erlaubt! Hier gibt's den Überblick, welche der heutigen Qualifikationsbegegnungen im Live-Stream zu sehen sein werden:

(Q) Haikou World Open - Runde 1
Mittwoch, 11. Januar 2012 / Best of 9 

13:00 MEZ
David Morris 5-4 Adam Wicheard
Sam Baird 5-3 Luca Brecel

19:00 MEZ
Andrew Norman 5-1 Paul Davison
Yu Delu 5-2 Cao Yupeng

Live-Stream | Live-Score

4 Kommentare :

  1. schade, dass die championship league kommentiert wird und die world open quali nicht! würde für mich andersherum mehr sinn machen...

    AntwortenLöschen
  2. Dave Hendon schreibt in seinem Blog, dass ab Freitag die Quali der World Open mit Kommentar gestreamt wird. ( http://snookerscene.blogspot.com/2012/01/2012-battles-on-baize.html )

    AntwortenLöschen
  3. Hab in meinem aktuellen Blogeintrag mal Werbung für dein Tippspiel gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. moin zusammen...
    @ michael: danke für den hinweis! hatte ich gar nicht gelesen... alles andere wäre auch echt ein wenig arm..

    @goten: danke für die erwähnung! bin mal gespannt, ob's was bringt..

    AntwortenLöschen